Gebietseroberung, Lp und so (4Story)

Also ich spiele jezz schon seit einer Zeit und würde nun gerne zur Gebietseroberung. aber was muss ich da machen? kann ma da nur als gilde hin? oder kann man sonst auch auf andere weise als einzelner oder zu zweit lp machen? ich bin level 40 und spiele auf lapris, derion.. bitte helft mir.. =D

Frage gestellt am 28. Oktober 2011 um 14:22 von fifa_15

5 Antworten

Deri is scheiße xDD und GE oder BE geht nur in gilden ;D

Antwort #1, 28. Oktober 2011 um 18:45 von Never1603

naja mit lvl 40 nich zu wissen wo ge is :P und Never1603 geb ich recht deri is schiese ^^

Antwort #2, 28. Oktober 2011 um 20:07 von Timmeck

vielen dank für diese wirklich mit unglaublicher präzision auf die vorausgehende frage kommenden antworten. ich weiß wo ge ist ich will nur wissen ob ich da auch als einzelner lp bekommen kann oder net

Antwort #3, 29. Oktober 2011 um 19:18 von fifa_15

Angeblich wurde dies etwas geändert seit dem Gorpatch, aber ja.
Wenn du in jedem eroberbaren Gebiet während der GE stirbst und in den Kriegsgebieten bleibst, dann wirst du pro Gebiet je nach Lage 50 oder 70 LP erhalten.
Das heißt, dass du 3 mal in Hesed, Ardir (die beiden 50 LP pro Gebiet), Gebra und Tycongeroga (die 70) absahnen kannst. Das sind also 720 LP.
Sterben heißt hierbei: Von einem menschlichen Gegner umgebracht zu werden.

Soviel ich weiß wurde das so geändert, dass du neben dem Sterben auch einen Gegner getötet haben musst, der für dich mindestens gelb war.

Zu den Angaben vorher: Die Hauptsache, nämlich das Gebieteerobern selbst, geht nur in Gilden.
Außerdem bist du auf Lapiris als Derioner etwas aufgeschmissen, denn dort ist Valorian in der Überzahl. Dafür stirbst du auch leichter.

Antwort #4, 29. Oktober 2011 um 22:32 von cs24

danke :) ich werde mich mal versuchen in den nächsten tagen.

Antwort #5, 30. Oktober 2011 um 11:50 von fifa_15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

The Legend of Zelda - Breath of the Wild sieht bereits auf der Nintendo Switch sehr hübsch aus. Dank Emulator und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)