Bikes (Mario Kart 7)

Hey Leute!

Ich wollte nur wissen ob es in Mario Kart 7 Bikes gibt.

Grund:Wenn ich Mario Kart spiele, dann spiele ich nur Mario Kart Wii. Vor kurzem habe ich wieder Mario Kart DS gespielet aber da kann man wie jeder weiß nur mit Karts fahren. Darum die Frage:
Wird es in Mario Kart 7 Bikes geben?Danke schon im vorraus

lg mickel10

Frage gestellt am 28. Oktober 2011 um 14:22 von mickel10

2 Antworten

ich hoffe schon aber nintendo hat leider nicht preisgegeben ob es welche geben wird oder nicht.Man sieht in den trailern auch nichts davon und motoräder hatten schon immer viele vorteile deswegen glaube ich es nich (wär auber sau geil)

Antwort #1, 28. Oktober 2011 um 14:41 von DAS_Toastbrot

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
ich hoffe zwar,aber ich glaube nicht.Denn wo soll dann der propeller wenn man unterwasser fährt hinn?Und wo sollte der gleiter hinn?Beide sachen würden irg komisch aus sehen,beim bike.Und man kann ja sich selber autos mischen (reifen,gleiter, ...),wie soll das dan beim bike gehen?Und wie das toatbrot schon sagt:es kommt nie in vidios drinn vor...

Antwort #2, 28. Oktober 2011 um 18:08 von samsonlillimaja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

Wie ein Nutzer der Online-Kommunikationsplattform Reddit berichtet, hat Sony seinen Account aufgrund des PSN-Benutzerna (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)