Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe (BF 3)

bitte helft mir
Also, jedes mal, wenn ich des Spiel starte kommt als erstes die Meldung, dass die Verbindung zu den ea servern abgebrochen wurde und danach kommt die, dass nun die Profildaten überprüft werden, und dabei bleibt es dann auch die ganze zeit und geht nicht mehr weiter. Hat irgendjemand vielleicht ne Idee was ich machen könnte? Oder gibt es jemanden dem es genauso geht?



p.s: habe mir überlegt, die Spieldaten einfach ma zu löschen aber ich weis nicht, ob dann vielleicht der online pass danach nicht mehr funktioniert. weis da vil jemand bescheid darüber?

würde mich wirklich sehr über eure Hilfe freuen

Frage gestellt am 28. Oktober 2011 um 14:26 von Messersine

7 Antworten

Hast du schon das Spiel schon neu gestartet ?

vielleicht liegts auch an deinem Internet, war bei mir auch so die ersten paar Spiele das die Verbindung abgebrochen ist.

Spieldaten kannst du glaub ich löschen den der Online Pass müsste bei der Downloadliste noch sein, schau mal nach ob er dort ist dazu gehst du in´s Playstation Store und dann oben rechts auf Downloadliste(falls du das noch nicht weist)

Antwort #1, 28. Oktober 2011 um 14:30 von gelöschter User

also gestartet hab ich schon mehrfach. un am internet liegts glaub net weil alle anderen spiele gehn noch un es is ja schon im Hauptmenü, also nachdem man start drücken muss. ich kann also auch keine kampagne spielen oder so

Antwort #2, 28. Oktober 2011 um 14:33 von Messersine

vorallem ist das komischste, dass es am anfang noch going. also ich hab die ersten parr missionen gezockzt, fdann bin ich rausgegangen um mein headset anzuschließen un ab dann ging es nicht mehr -,-

Antwort #3, 28. Oktober 2011 um 14:34 von Messersine

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
hm...

starte mal das internet neu oder probiere das spiel mal offline zu starten also nicht angemeldet

Antwort #4, 28. Oktober 2011 um 14:39 von gelöschter User

des geht iwi au net...
wie kann den die verbindung zu ea- online unterbrochen werden wenn ich gar net online bin ? :O


was meinst du eig mit internet neu starten?

Antwort #5, 28. Oktober 2011 um 14:54 von Messersine

war bei mir auch so habe dan die ps3 aus gemacht und an ging es wieder
hasst du schon dein konto bei EA aktiviert ?

Antwort #6, 28. Oktober 2011 um 15:08 von freestyler19

Habe das selbe Problem!
Seidem ich das Spiel habe war ich nicht einmal online!

Ports alle Freigegeben, Internet Restart, ...!

Kann uns jemand weiterhelfen!
pls!

Antwort #7, 30. Oktober 2011 um 16:35 von dellamorte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Wer sich vor wenigen Tagen Bayonetta 2 für die Nintendo Switch gekauft hat, könnte schon jetzt einen Schreck b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)