Käptain Krähe (Dragon Quest Monsters - Joker)

Ich hab mal ne frage zu Käptain Krähe.
Der kommt bei mir einfach ned und ich weiß ned was ich machen soll...
Es steht bei mir am schwarzen Brett das er zwischen Mamumba und Firamentia is aber ich bin jetz ca. schon (seit dem letzteb fragen) ca. 150 mal dort hin und her gefahren aber der kommt ned BITTE HILFE!

mfg

Frage gestellt am 24. Juni 2008 um 19:46 von Sheogorath

6 Antworten

kapitän krähe war einmal bei mir unzwar nachts must su lossegeln ok er wolte gg mich kämpfen und ich habe natürlich gesiegt

Antwort #1, 25. Juni 2008 um 17:21 von Ali-G-streetboy

Ja,du musst einfach die ganze Zeit hin und her segeln dann kommt er
Sheogoroath,bei mir ist das gleiche Problem!
Ich segel auch hin und her und der kommt nicht und bei mir steht auch Firmamentia und Mamumba,aber man muss halt geduldig sein ^^

Antwort #2, 26. Juni 2008 um 17:16 von gelöschter User

Du musst an einer bestimmten Stelle im Spiel sein.

Antwort #3, 27. Juni 2008 um 23:39 von mike007

kann me den mehrmals hohlen?

Antwort #4, 28. Juni 2008 um 14:16 von lordofthevomit

Ich hab das spiel durch also muss es doch funktionieren :( :( :( :(

Antwort #5, 28. Juni 2008 um 18:52 von Sheogorath

Der kommt nur bei Nacht.

Antwort #6, 12. Juli 2008 um 12:49 von Powerplayer123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

GTA Online: Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

Don't trust nobody: In GTA Online werdet ihr oft von anderen Spielern platt gemacht. Alle paar Wochen oder Monate werden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)
* gesponsorter Link