1920p*1080p? (GTA 4)

Ich spiele immer auf Full HD (1920*1080) und wenn ich jetzt aufnehme habe ich am Flughafen immer so 50-55 FPS und wenn ich dann mal in der Stadt rum fahre habe ich nur 28-39 FPS Warum? Würde es etwas bringen wenn ich die gleiche Grafikkarte wie ich sie momentan habe nochmal reinbaue?

PC:

-i7 2600K

-GeForce GTX 580

-RAM 16GB

der rest sollte etwas egal sein ;)

Frage gestellt am 28. Oktober 2011 um 14:35 von Richard-ID

5 Antworten

GTA IV nutzt nur eine karte ;)
also 2 würden nix bringen vielleicht einfach die grafik ein bisschen runterstellen aber 28-39 fps in full hd bei gta ist schon sehr stark also ich bin froh wenn ich überhaupt mal 38fps hab :D
mfg MinecraftDigga

Antwort #1, 28. Oktober 2011 um 17:09 von gelöschter User

Das ist ganz einfach__

Auf dem Flughafen muss der Pc weniger berechnen als in der Stadt.

Flughafen : ein paar Flugzeuge uund sont nur Himmel und wasser.
Stadt : Super viele Häuser und autos und menschen das geht auf die leistung.

Antwort #2, 29. Oktober 2011 um 16:20 von SkHunter59

Aber würde eine 2.Grafikkarte dann Doppelt so viel leistung bringen? Wie manche das sagen oder nicht?

Antwort #3, 30. Oktober 2011 um 12:21 von Richard-ID

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
also gta iv unterstützt leider nur eine grafikkarte.
allerdings würde es in anderen spielen natürlich die doppelte leistung bringen.
es gibt eine möglichkeit das gta iv 2 karten unterstützt aber davon rate ich ab.
Mfg MinecraftDigga

Antwort #4, 30. Oktober 2011 um 14:28 von gelöschter User

Kommt drauf an welche Generation hast.
Wenn du eine alte hast dann bau ein, bei neueren brauchste das nicht.
Wenn du mehr Leistung brauchst dann
benutze mal den Gamebooster von Iobit
http://www.iobit.com/gamebooster.html
Bewirkt wahre Wunder.

Ansonten großer Tipp stelle Texturen auf Mittel
und Dinge wie Schatten Wasser auf Mittel.

Antwort #5, 31. Oktober 2011 um 13:34 von SkHunter59

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)