falls das schon jemand hat (DBZ Ultimate Tenkaichi)

ganz ehrlich leute die vidios zum spiel also ich mein die kämpfe di shen doch voll scheiße aus oder ? aber ich bin mir halt nicht sicher ob ich es holen soll weil schon allein Rasing blast 2 sieht besser aus na jaa meine frage ist jetzt falls das schon jemand gespielt hat kann er mir villeicht sagen ob das gut ist und ob ich mir das holen kann ohne zu sagen toll das war geld verschwendung :/ ? bitte

Frage gestellt am 28. Oktober 2011 um 14:43 von Adller

8 Antworten

Ja, die Videos sehen echt mies aus.
Aber ich hab es seit Dienstag und finde, man sollte es selbst gespielt haben, das Spiel ist einfach nur Hammer.

Antwort #1, 28. Oktober 2011 um 15:14 von Leif

ah echt hmm besser als die Tenkeichis davor ?

Antwort #2, 28. Oktober 2011 um 15:22 von Adller

Es ist was völlig anderes, was neues.
Man kann zwar keine wirklichen Kombos mehr machen, weil man nur entweder x oder y drücken kann, aber das macht es grad interessant.

Antwort #3, 28. Oktober 2011 um 15:59 von Leif

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Ich hab zwar das spiel nicht werde es mir aber auf jedenfall holen vielleicht ist es nicht besser als die 3 tenkaichi teile davor oder raging blast 1 und 2 aber das ist mir egal hauptsache es macht spaß :D

Antwort #4, 28. Oktober 2011 um 16:12 von SuperGoku25

am habe das spiel und ich muss 2 sachen dazu sagen wenn du nur die story spielen möchtest dann hole es dir auf jeden fall übelst geil gemacht denn zu jeden endboss kampf der z saga ist eine anime zwischen frequenz naja die story ist auf jedenfall fett jetzt aber zum kampf system du kannst jetzt keine eigen combos mehr machen denn es wir jetzt aqlles mit ein quicktime event geblockt und das funktioniert so du machst ne normale combo und wenn du denn zu einen starken schlag kommst kann der gegner wenn er genung KI hat es blocken oder dich selbst in einer combo reinbringen aufjedenfall ist das richtig misst denn wenn du einen super angriff machst ist es genau das selber wenn keine ki hast kannst du es auch nicht ausweichen naja ich hoffe ich konnte dir weiter helfen^^ aber als fan lohnt sich allein die story schon

Antwort #5, 28. Oktober 2011 um 19:59 von jangears2

Jangears danke das hilft mir soger sehr viel weil ich eigentlich der DBZ fan bin und die Kämpfe sehr liebe also von Tenkachi 3 und 2 also ich weiß nicht ich mein das zu hören das die Kämpfe voll versaut sind enteuscht mich sehr ... aber ich glaub ich werd mir das trozdem holen es kann jaa nicht soo schlimm sein oder ?

Antwort #6, 29. Oktober 2011 um 14:15 von Adller

Wieso sollte man denn ein Kampfspiel rausbringen das keinen guten Kampf macht

ich finde das gut denn in rb2 konnte man nie ausweichen :(
in dbz ut finde ich ist es optisch nicht gerade schön wenn diese QTE
kommen aber es ist praktischer

Antwort #7, 29. Oktober 2011 um 19:32 von Name2009

so ich glaube ihr wisst nicht was ich ich meine was mit den kampfsystem passiert ist ich kann es am besten erklaren wenn ihr naruto storm 2 schonmal gespielt habt denn es ist noch viel weniger können dabei als in storm2 ich habe zwa noch nicht alle tricks in spiel herrausgefunden ( DB UT) aber da wird man auch nicht viel finden können aber Name2009 wenn du nicht ausweichen konntest warst du wohl leider nicht nicht gut in dbrb2 denn in dbrb1 war es etwas schwierig aber in 2teil übelst einfach deswegen war dbrb2 auch so ein flop aber egal dbz ut macht trozdem grossen spass und jeder dbz fan muss das spiel kaufen ausser wen man nur auf die online kampfe steht denn lasst die fingerweg vom spiel

Antwort #8, 30. Oktober 2011 um 13:00 von jangears2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)
* gesponsorter Link