DBZ Ultimate Tenkaichi (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Nur an Fragen an die Östereeicher/Innen
Wart ihr schon in LIBRO auch schauen wegen DBZ UT heute?

Frage gestellt am 28. Oktober 2011 um 15:04 von gelöschter User

10 Antworten

*Österreicher/Innen ^^

Antwort #1, 28. Oktober 2011 um 15:05 von gelöschter User

Antwort #2, 28. Oktober 2011 um 15:07 von gelöschter User

also bei unser libro in der umgebung sind sehr verlässlich, also ich hab alle spiele an dem tag erhalten immer.
daran liege ich kein zweifel^^

Antwort #3, 28. Oktober 2011 um 15:08 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
dann guck doch nach^^ auch wenn das keine frage an mich it da ich nicht in österreich wohn xD

Antwort #4, 28. Oktober 2011 um 15:14 von gelöschter User

ich werd vielleicht gehen

Antwort #5, 28. Oktober 2011 um 16:17 von gelöschter User

ja also ich habs schon :p
bei libro wars aber 65€
dann ging ich zu X games und da kostete es 55€ :D

Antwort #6, 28. Oktober 2011 um 17:37 von kles2323

Ich bin von wien und die haben gesagt es kommt am 04.11

Antwort #7, 28. Oktober 2011 um 18:22 von todorovic

also ich komm von osttirol und da gibt es schon halt DBZUT.
bei x games war es klar dass es kommt weil da immer irg.wie die spiele früher da sind aber bei libro war ich überrascht denn die verkaufen es eig. erst genau beim termin

Antwort #8, 28. Oktober 2011 um 20:59 von kles2323

he leute ich bin in wien nichts morgen gehe ich media markt wünscht mir viel glück

Antwort #9, 28. Oktober 2011 um 22:10 von sasukeamaterasu

viel glück :D ;)

Antwort #10, 28. Oktober 2011 um 23:20 von kles2323

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)