Einhornzucht! (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Ich habe eine Einhornstute und einen normalen Hengst die hatten schon ein paarmal Nachwuchs aber es waren erst 2 mal Einhörner(ein mal ein Hengst und einmal eine Stute) und als die beiden groß waren hatten beide einen Bart das sieht voll doof aus und meine Einhornstute die die Mutter von denen ist hat keinen Bart...bekommen die Kinder immer ein Bart oder kann man den irgendwie wegmachen?

Frage gestellt am 28. Oktober 2011 um 15:15 von Royal-Punch

9 Antworten

ein bart? is ja mal lol. vielleicht kriegst du den ja weg wenn du das aussehen deines pferdes änders.

Antwort #1, 28. Oktober 2011 um 18:47 von Kathilein

Die mit dem Bart sind meiner Meinung nach Männchen, ist bei mir so. Habe drei mit Bart (männlich) und eins ohne (weiblich). Finde die Bärtigen aber voll knuffig

Antwort #2, 28. Oktober 2011 um 23:23 von Momo601

Man kann das Aussehen nicht verändern leider :( aber ich habe auch ein weibliches fohlen bekommen und das hatte als es groß war auch einen Bart...

Antwort #3, 29. Oktober 2011 um 10:45 von Royal-Punch

Ups, da hab ich wohl Glück gehabt, daß mein Weibl keinen Bart mit sich rumträgt lol

Antwort #4, 29. Oktober 2011 um 11:16 von Momo601

Hey,
klar kann man das aussehen verändern.
Wenn die fohlen groß sind kannst du bei sattel bearbeiten auch das fell bearbeiten und unter anderem auch diesen bart entfernen^^
Ich hatte dann wohl mit meinen tierchen glück (hab 1 hengst mit bart und 1 stute ohne bart :D)
lg

Antwort #5, 29. Oktober 2011 um 15:40 von DarkAngel333

ohoh. ich wollte auch einhörner züchten aber nicht mit bart

Antwort #6, 30. Oktober 2011 um 15:31 von Kathilein

habs rausgekriegt der geht weg!
man muss einfach auf das einhorn klicken dann auf sattel und sattel bearbeiten. dann kommt man in den erstelle einen haushalt modus. dann muss man auf fell und dann das letzte wo das einhorn abgebildet ist klicken und dann steht unterhalb irgendwas mit bart und daneben ein kästchen und da einfach reinklicken und so kann man das beliebig auswählen.

Antwort #7, 01. November 2011 um 17:58 von Kathilein

Ich habe auch ein Einhorn gefunden (weiblich ) und ich wollte bei ihr auch auf Sattel bearbeiten klicken um ihr einen Bart und den Schweif schöner zu machen nur leider kommt bei mir garnicht erst die Aktion "Sattel" also die wo man zuerst drauf klicken muss kenn mir vllt jemand sagen wie ich das ändern kann ?

Antwort #8, 25. März 2012 um 09:35 von Simmy3

hast du es schon adoptiert? ich glaube sonst kann man das noch nicht machen.

Antwort #9, 25. Mai 2012 um 10:11 von Kathilein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)