pokemon gelöscht (Pokemon Heartgold)

ich habe mein celebi auf den pokewalker geladen und dann als ich es zurück laden wollte ging mein ds aus undals ich ihn wieder an machte stand da mein celebi sei auf den pokewalker aber ist es nicht ich kannnichts mer draufladen keion polemon und gibt es eine möglichkeit celebi zurück zu holen

Frage gestellt am 28. Oktober 2011 um 15:21 von celebi990

5 Antworten

KP,und Außerdem heißt das Pokemon und nicht polemon!

Antwort #1, 28. Oktober 2011 um 19:19 von Dunkleslugia

nein du kanst das Celeby nicht wiederherstellen weil es mitten in der Datenübertragung (als der DS aus ging) verloren gegangen ist.
Du musst jetzt deinen Pokewalker resetten und dan neu in deinem Pokemonspiel regestrieren.

Deshalb immer auf den Akku achten und drauf achten nicht an den Power schalter zu kommen :D

Antwort #2, 28. Oktober 2011 um 21:56 von -Vaan-

Tut mir echt leid für dich,celebi990!

Antwort #3, 29. Oktober 2011 um 13:25 von Dunkleslugia

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
epic fail
aber is mir auch schon mit nem arceus passiert ich hatte zum glück noch 3 und eins davon war shiny...

Antwort #4, 31. Oktober 2011 um 18:30 von nudelsuppeXD

drück nach dem du beim pokewalker titelbildschirm bist steuerkreuz oben +select dann ¨R¨

Antwort #5, 11. Februar 2012 um 19:33 von Nelio_Lol

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)