Waluigi (Super Mario 64)

weiß jemand etwas neues über Waluigi?

Frage gestellt am 24. Juni 2008 um 19:52 von suigetsu

22 Antworten

Nein, nur dass man nicht alles glauben muss, was sich manche ****** Lügner so ausdenken und damit meine ich eine ganz bestimmte Person.

Antwort #1, 24. Juni 2008 um 20:23 von gelöschter User

Also ihr müsst aufhören zu lügen, sonst finden wir ihn nie, finden nie raus ob es ihn gibt oder nicht! Also hört auf zu lügnen! Zu Buuuuhuuuu, hast du Stallwario, hast du sie zerschlagen, was ist passiert? Aslo hört auf zu lügnen und wir, das Forscher-Team 1+2 und der Rest, schaffen es, davon bin ich über zeigt! Und das mit dem Hasenkönig ist schon sehr lange ein Gerücht und wurde von den Japanern in die Welt gesetzt. Nun ich glaube fest das wir es schaffen, nur hört auf zu lügnen. Ich bin nicht böse, so wie die Anderen, wenn ihr alle es jetzt sagt OK? Gut nun vile spass beim zocken.
Viele Grüsse schreibt Euch g-a-m-e-r-s^^

Antwort #2, 24. Juni 2008 um 20:53 von g-a-m-e-r-s

naja ich wusst es nich mit den japanern ich wusste nur egen diesem youtube-video über den hasenking,und ich wusst nich,wie ichs formulieren konnt...aber egal.bei dem minispiel wo man wie bei memory truhen mit gleichen geräuschen aufmachen muss,kommt bei dem 60.stern bei einer truhe ein krätzendes "Waluigi".das sagt dann waluigi bestimmt.

Antwort #3, 24. Juni 2008 um 21:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

nach etwa 10 sekunden steht da 2-mal über "peach" "waluigi".(ich konnt nich die andern beiden dazwischen entziffern^^)

Antwort #4, 24. Juni 2008 um 21:13 von gelöschter User

und DAdrüber steht toad

Antwort #5, 24. Juni 2008 um 21:14 von gelöschter User

Ja stimmt, muss aber nichts heissen! Ausserdem ist das vielleicht ein Trick oder so, zu Beispiel nur alles 2D Boxen oder so etwas.
Viele Grüsse schreibt Dir g-a-m-e-r-s^^

Antwort #6, 24. Juni 2008 um 21:51 von g-a-m-e-r-s

und dürfte ich dem Waluigi Forscherteam beitretten wenn es euch nichts aus macht?

Antwort #7, 25. Juni 2008 um 12:36 von suigetsu

oHHHH Mein gott Horror kid 94 meint ja mich das ist ja eine Freude! Du ...!

Antwort #8, 25. Juni 2008 um 13:22 von gelöschter User

greta du musst zu geben das alles daurauf hindeutet das du gelogen hast !

Antwort #9, 25. Juni 2008 um 13:26 von suigetsu

Ohje ohje!

Antwort #10, 25. Juni 2008 um 13:31 von gelöschter User

ich habe etwas:
also ihr müsst in den Wobiwaba Keller gehen. Wenn ihr da reingeht bleibt steht und guckt da oben auf dem touchscreen, da ist ein teil der wand weg, aber wenn man da soo hinguckt ist sie daa.

Antwort #11, 25. Juni 2008 um 13:50 von desy

Wo genau ist ein Teil der Wand weg ?

Antwort #12, 25. Juni 2008 um 13:52 von gelöschter User

ne neue Vermutung vll. muss man ja gegen beide Koopas sehr schnell sein also der in Bobombberg und der in Gulliver Gumba (oder wie die Level halt heißen ihr wißt ja was ich meine denn auf dem Bild oben steht das man schnell rennen muss
http://www.geocities.com/josh_burlak/WaluigiSM6...

Antwort #13, 25. Juni 2008 um 14:19 von suigetsu

/g_013212/super-mario-... Hab ein Bild gefunden und wollte wissen ob jemand weis wo das gemacht wurde. Ich glaube in dem Waluigi Level. Ich konnte das Bild nicht kopieren.

Antwort #14, 25. Juni 2008 um 14:38 von gelöschter User

Hey Greta.

Du hast Recht ich meine dich, O.k. das ****** nehm ich zurück, aber lüg nicht mehr! Wenn du schon angeben willst, dann nur mit Sachen die auch stimmen!

Antwort #15, 25. Juni 2008 um 16:05 von gelöschter User

Ihr müsst aufhören zu Lügen Sonst finden wir ihn nie.
Der perfekte Augenblick in dem ihr die von euch erzählten Lügen aufdeckt.

Antwort #16, 25. Juni 2008 um 16:23 von gelöschter User

Genau! Jeder der gelogen hat sagt es uns! Das würde uns die Suche erleichtern.

Antwort #17, 25. Juni 2008 um 16:27 von gelöschter User

Hört auf zu sagen,das Greta gelogen hat.Sonst lügt ihr selbst.Greta kann nichts dafür,das die Freundin ihrer Cusine Waluigi ercheatet hat.

Antwort #18, 26. Juni 2008 um 14:49 von Dominikhumm

Wer Waluigi gecheatet und die Tür wäre lila dann müsste Greta ihn trotzdem noch haben es sei den sie hätte nicht abgespeichert aber das glaube ich nicht. Abgesehen davon kamm Greta erst einen Tag später mit ihrer Ausrede an und ich denke nicht das Sie den DS die ganze Nacht an hatte also sieh die ganze Sache langsam mal etwas realistischer.

Antwort #19, 26. Juni 2008 um 17:07 von BEATNN

wegen dem Bild das ist ein anderes Spiel

Antwort #20, 26. Juni 2008 um 17:35 von Tomi

Und welches? Als ich bei Nintendo nach screenshots von Super Mario 64 DS suchte tauchten auch diese Bilder auf also müssten die Bilder eigentlich von Super Mario 64 DS sein.

Antwort #21, 26. Juni 2008 um 18:08 von BEATNN

weiß nicht

Antwort #22, 29. Juni 2008 um 16:02 von Tomi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)