poken auf pc (Pokemon Weiss)

ej leute ich hatte vor 2 jahren pokemon auf mein pc gespielt aber ich habe mir ein pc gekauft wo kann man das nochmal spielen aber das war das alte blau bitte mit link

Frage gestellt am 28. Oktober 2011 um 15:51 von babscheck

18 Antworten

Illegal...
Nur so zur info ^^

Antwort #1, 28. Oktober 2011 um 16:15 von gelöschter User

Hey, neu hier?
Oder jemand den ich kenne ich neuem Gewand?

Antwort #2, 28. Oktober 2011 um 16:22 von gelöschter User

Neu...

Antwort #3, 28. Oktober 2011 um 16:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Ok na dann herzlich willkommen von meiner Seite ^^
Hast ja bestimmt schon mitbekommen was hier so abgeht?

Antwort #4, 28. Oktober 2011 um 16:29 von gelöschter User

uuuups, dann war wohl pytons vermutung falsch…… ^^'''

Antwort #5, 28. Oktober 2011 um 16:32 von gelöschter User

@ SickPuppies:

bienvenue auch von meiner Seite :)

Hilfe können wir immer gebrauchen ^^


PS: früher hatten wir hier nicht mit solchen Vollzeit-Chaoten (e.g. SkateXD) zu kämpfen... ^^"

Antwort #6, 28. Oktober 2011 um 16:33 von gelöschter User

Das weiß ich in der Tat...
Unterschätzt NIE das Wissen eines Zuschauers ;)

Naja, hoffen wir mal, dass diese Vollzeit-Chaoten mit so was aufhören ^^

Und danke ;)

...das war doch SkateX -->P<-- oder? ^^

Antwort #7, 28. Oktober 2011 um 16:35 von gelöschter User

@BlitziDas stimmt, halt dich einfach an uns ^^

@Ukan Und die wäre?

Antwort #8, 28. Oktober 2011 um 16:35 von gelöschter User

Sry meinte nicht "@Blitzi" sondern "@SickPuppies" ^^

Antwort #9, 28. Oktober 2011 um 16:38 von gelöschter User

@ SickPuppies:

stimmt schon, er hieß "SkateXP" aber deswegen muss ich ihn ja nicht so nennen...

ich wusste nicht, dass du schon seit einer Weile unsere Diskussionen verfolgst ^^"

Antwort #10, 28. Oktober 2011 um 16:40 von gelöschter User

Ich habe mir das alles in letzter Zeit angeschaut...
Einfach weil ich mich für sowas interessiere ^^
Und scheinbar bist du auch in letzter Zeit ziemlich aufgeregt wegen den ganzen "Vollzeit-Chaoten", nicht wahr, blitzi? ^^

Antwort #11, 28. Oktober 2011 um 16:43 von gelöschter User

das er deidara sei, raru. xDDD

Antwort #12, 28. Oktober 2011 um 16:51 von gelöschter User

du interessierst dich für unsere off-topic-Diskussionen?

es waren in letzter Zeit eigentlich nur 2 Vollzeit-Chaoten, aber die waren mehr als ausreichend... ^^'

Antwort #13, 28. Oktober 2011 um 16:51 von gelöschter User

sry, meinte natürlich RAURU! <.<

Antwort #14, 28. Oktober 2011 um 16:52 von gelöschter User

Natürlich ^^
Sowas anzuschauen ist doch ziemlich lustig, oder nicht? xDDD
Aber Deidara scheint nichts getan zu haben, das dazu führen sollte, dass sein Account gelöscht/gesperrt/[wie auch immer ihr das nennt] wird...
Aber ich habe auch schon mal was von einer "Willkürlichkeit der Pappnasen" gehört...
(Hoffentlich werde ich jetzt nicht wegen dieser Aussage gelöscht...)

Antwort #15, 28. Oktober 2011 um 16:55 von gelöschter User

das die Pappnasen willkürlich und zum Spaß an der Freude löschen ist hier allgemein bekannt... ^^'

die Pappnasen scheinen Deidara nicht zu mögen; ich glaube, Chomp hat eine Fahndungs-Liste von Mogly erhalten und da steht Deidara anscheinend ziemlich weit oben...

Antwort #16, 28. Oktober 2011 um 17:05 von gelöschter User

... -.-
Jetzt steht Raurus zweiter post dumm da, weil die Pappnasen meine "nicht hilfreiche" Antwort gelöscht haben -.-

Wenn ich mich recht erinnere, war Deidara ganz oben...
Ich könnte nicht mal seine ganzen Accounts aufzählen ^^'
Dafür hätte ich noch so einiges an threads zum Abarbeiten...

Antwort #17, 29. Oktober 2011 um 02:13 von gelöschter User

Meine 2. - N. Posts stehen öfter mal blöd da, weil irgendwas gelöscht wurde.

Tja egal, alle Beteiligten wissen ja was da stand. Oder wussten es mal...

Antwort #18, 29. Oktober 2011 um 12:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)