Was hab ich verpasst? (Pokemon Schwarz)

Welche neuen Accounts muss ich mir merken, welche epischen Diskussionen hab ich wieder verpasst?

Frage gestellt am 28. Oktober 2011 um 16:17 von gelöschter User

15 Antworten

Also weißt du wer ich bin? xDDD

Antwort #1, 28. Oktober 2011 um 16:20 von gelöschter User

Ja, leicht am Profilbil erkennbar ^^
Ich meinte wie es um (former) Deidara & Co steht ^^

Antwort #2, 28. Oktober 2011 um 16:21 von gelöschter User

Ich weiß das Deidara einen neuen Account hat aber wie der heißt...keine Ahnung sorry

Antwort #3, 28. Oktober 2011 um 16:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
die "epischen" Diskussionen wurden zum Teil schon wieder von den Pappnasen gelöscht...^^'

und dieser Vollpfosten und wannabe-Spammer SkateXD zum Glück auch...

Antwort #4, 28. Oktober 2011 um 16:25 von gelöschter User

Und was hat es mit SkateXP auf sich?

Antwort #5, 28. Oktober 2011 um 16:27 von gelöschter User

Ich meine, die Fragen hab ich gelesen, you know?
Aber was hatte der für ein Problem ?!

Antwort #6, 28. Oktober 2011 um 16:28 von gelöschter User

kp...

er hat wikipedia&facebook vergöttert (alles was dort drin steht, entspreche der absoluten Wahrheit) und er war ein Naruto-Hasser... ^^"

Antwort #7, 28. Oktober 2011 um 16:30 von gelöschter User

Tja zu Facebook kan ich auch ne Geschichte erzählen... Sie ist noch am laufen und wird mit einem Anwalt enden ^^
Und Naruto kann ich auch nicht leiden, aber ich lasse es nicht so raus hängen...

Antwort #8, 28. Oktober 2011 um 16:33 von gelöschter User

*hust*
ich schätze, SkateXP ist () ^^"

Antwort #9, 28. Oktober 2011 um 16:34 von gelöschter User

bessergesagt, war ^^

Antwort #10, 28. Oktober 2011 um 16:35 von gelöschter User

Möglich wärs ^^

Antwort #11, 28. Oktober 2011 um 16:43 von gelöschter User

hoffen wir, dass es sich nichtmehr so schnell blicken lässt ^^

Antwort #12, 28. Oktober 2011 um 17:25 von gelöschter User

nicht schlecht. er muss wohl wirklich naruto hassen, aber das er es so öffenlich macht...

war doch klar, das es bei einer diskussion endet. und seine sprüche würde ich mit einer 6- benoten. einfach nur dämlich...

SEIN IQ hingegen liegt SO weit im keller, das selbst ein toastbrot noch intelligenter wirkt. gott, wie ignorant man sein kann und das nur um seinen hass auszudrücken. warscheinlich kann er mit den begriff "emo" nicht wirklich was anfangen. deshalb hat er uns alle auch so bezeichnet -.-

Antwort #13, 28. Oktober 2011 um 20:50 von gelöschter User

Und dann sagt er noch, er hätte was dagegen, dass wir uns angeblich immer schwarz anziehen...
Und zieht sich selbst pink an und glaubt, über uns urteilen zu können -.-
Da ist Pytons Smiley für maximale Torheit wirklich angebracht ^^

Antwort #14, 29. Oktober 2011 um 03:02 von gelöschter User

T_______________________________T"""""""



















bloody groß- und kleinschreibung! *selbstgetort*

Antwort #15, 29. Oktober 2011 um 11:52 von Pyton_Kage47

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)