H-Würfel (Diablo 2 - LoD)

Habe ein Problem..

Irgendwie funktionieren bei mir das zusammenwürfeln nicht o.O
z.b Magisches Schwert + 3 bel. Lädierte Edelsteine geht net...--.--

oder perfekter Edelstein + amulett geht auch nicht x.X

Und paar andere dinge... kann mir wer pls weiter helfen
endweder bin ich zublöd um ein Würfel zuverwenden oder ich hab was falschverstanden XD

Frage gestellt am 28. Oktober 2011 um 16:36 von Schack

5 Antworten

du musst ladder sein und updated patch haben

Antwort #1, 31. Oktober 2011 um 20:21 von Neger5

Ich habe ja Diablo 2 LoD installiert.
Und im Startmenü sehe ich kein Patch buttom und ich komme auch net auf Battle.net seite^^ also ingame auf die online seite :/ kommt immer battle.net kann ihr anwenung plaplapla nicht interfizieren und ich habe 1.12 wie kann ich patchen :(

Antwort #2, 01. November 2011 um 17:48 von Schack

wenn du windows 7/vista hast

musst du diablo II mit rechtsklick "als administrator ausführen" öffnen

dann kannst auf battle.net klicken und der patch wird runtergeladen

Antwort #3, 01. November 2011 um 20:20 von Neger5

ah okay danke^^ habe allerding schon son 1.13 lod pacht exe gezogen und in den ordner rein, wenn ich jetzt rein gehe hab ich 1.13 und kann auch in den batlle aber wnenn neuer patch da ist werd ich dein tipp nehmen ;).

Mal so ne frage ich habe gestern so ne richtig imba waffe gefundne auf Normal ich ´mache mit ihr 500-1000dps O.O bin lv 50 und Pala schlage auch hammer schnell zu Diablo Ball oder do Mephisto mache ich ohne heal und mana traänke und stelle auch immer /players 8 ein ^^ ist das gut? die bonis sind auch hammer geil leider kenn ich die net auswenig xD. Meine Hp und Mana gehen nie auf 0 weil ich so viele Boni mit % an leben und mana pro treffer zurück bekomme und ja 500-1000 dps sehr schnell + 30% geschindichkeit dazu und die Aura von Pala^^

Antwort #4, 03. November 2011 um 14:47 von Schack

für singleplayer nicht schlecht sage ich mal ;)

Antwort #5, 04. November 2011 um 22:07 von Neger5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 2 - Lord of Destruction

Diablo 2 - LoD

Diablo 2 - Lord of Destruction spieletipps meint: Add-On zum Kultspiel "Diablo 2", das alles bietet, was das Hauptspiel zum Klassiker machte. Diablo-Nachschub, der einfach auf jeden Rollenspieler-PC gehört.
88
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 2 - LoD (Übersicht)