wie mache ich dass ich mit sasukes chidori (Naruto - Ninja Revolution 3)

wie mache mit dem normalem chidori von Sasuke dass er von hinten durch geht also durch denn rücken

Frage gestellt am 28. Oktober 2011 um 16:37 von itachibenz

15 Antworten

Meinst du das jutsu ? das ohne schwert ?

Antwort #1, 28. Oktober 2011 um 20:19 von skybash

ja genau

Antwort #2, 29. Oktober 2011 um 16:23 von itachibenz

meinst du das ganz normale oder was?

Antwort #3, 30. Oktober 2011 um 12:58 von SasukeHatake

ja der ganz normale

Antwort #4, 30. Oktober 2011 um 13:16 von itachibenz

also das geht wenn du auf der wii-fernbiedung die Pfeiltaste nach unten drückst, mit schwert das selbe mit dem nanchuk

Antwort #5, 02. November 2011 um 19:24 von gelöschter User

Auch Nanchuk nach rechts, Steueuerkreuz nach links.

Antwort #6, 02. November 2011 um 19:26 von gelöschter User

das klappt aer nicht

Antwort #7, 03. November 2011 um 12:26 von itachibenz

is deine frenbedienung bzw. Nanchuk kaputt?

Antwort #8, 03. November 2011 um 20:57 von gelöschter User

Okay probier es hier mit:

/wii/naruto-ninja-revo...

Antwort #9, 03. November 2011 um 21:03 von gelöschter User

nein es ist alles okay meine wi fernbedinung geht ausgezeichnet und mein nunchuk auch ich will nur wissen wie man mit sasukes standart chidori jutsu durch denn rücken macht

Antwort #10, 04. November 2011 um 13:51 von itachibenz

nur die jutsu taste drücken

Antwort #11, 06. November 2011 um 16:29 von Itachi5674

ja ich weiss aber wir mache ich mit sasuke normalen jutsu dass er durch denn rücken macht sonst mach er immer denn normalen chidorie durch denn bauch

Antwort #12, 07. November 2011 um 14:05 von itachibenz

Ich glaube du hast, du hast da was verwechselt. Sasuke kann in diesem Spiel kein Chidori durch den Rücken machen. Ich glaube aber Anbu Kakashi kann das.

Antwort #13, 08. November 2011 um 15:16 von gelöschter User

a ok könnte sen dass ich mich versehen trotzdem danke an alle

Antwort #14, 11. November 2011 um 13:25 von itachibenz

sasuke kann 3 Jutsus:
1. einfach nach unten ( normales Jutsu)
2. Nunchuck nahc unten drücken udn Justu( ich glaub das du das meinst)
3. Nach hinten laufne und Jutsu.

Antwort #15, 20. Dezember 2011 um 19:36 von Lolness

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 3

Naruto - Ninja Revolution 3

Naruto - Clash of Ninja Revolution 3
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 3 (Übersicht)