speichern ohne bei windows live anzumelden (GTA 4)

hi leute wollte mal fragen ob es möglich ist das spiel zu speichern ohne sich bei windows live anzumelden und wenn ja wie?
mfg scbole1

Frage gestellt am 28. Oktober 2011 um 16:50 von scbole1

8 Antworten

nein leider nicht möglich
mfg MinecraftDigga

Antwort #1, 28. Oktober 2011 um 17:10 von gelöschter User

nur auf teils illegalem wege möglich und das darf hier nicht geschrieben werden sry

Antwort #2, 28. Oktober 2011 um 18:18 von Disaster975

okay@Disaster975 wenn du willst oder kannst geb ich dir meine mailadresse

Antwort #3, 28. Oktober 2011 um 23:35 von scbole1

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Offline Account von Windows Live

Antwort #4, 29. Oktober 2011 um 16:21 von SkHunter59

wie meinst du das?

Antwort #5, 29. Oktober 2011 um 20:09 von scbole1

Du musst dir ein Offline Account Erstellen drück einfach im Menü von GTA IV die Taste Pos1 und Erstelle dein Account

Antwort #6, 29. Oktober 2011 um 20:38 von MRGAMER001

ich hab ungefähr das gleiche problem ich hab einen account, versuch mich anzumelden, bis dahin alles wunderbar aber jetzt kommt meldung windows live update muss ich machen sonst werde ich abgemeldet starte es macht bis der ladestreifen fast voll is dann machts net weiter ich hab gekuckt darfs net im spiel drin machen aber der link bringt mich auf diese seite und ich weis net weiter:
http://www.rockstargames.com/IV/

Antwort #7, 26. Dezember 2011 um 20:01 von dark6

ok ich hab jetz dises schrott update gemacht und es geht immer noch net es steht immer noch da update verfügbar weis einer was ich machen soll

Antwort #8, 27. Dezember 2011 um 00:02 von dark6

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)