Sims 3 Screenshots (Sims 3)

Hallo,
ich habe heute ein paar Screenshots bei sims 3 gemacht...
Doch komischerweise waren sie später nicht im Launcher unter uploads.
Weiß einer woran das liegen könnte?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 28. Oktober 2011 um 16:58 von antonia3788l

3 Antworten

wenn du die Screenshots ausführst brauchst dabei eine bestehende Internetverbindung...
dann wird sie auch im Launcher gespeichert und du kannst es dann direkt online stellen auf deinem Profil bei den sims3.de


Viel Spass beim Screenshooting ! ; )

Antwort #1, 28. Oktober 2011 um 21:07 von Pucca28

Danke...
deswegen war es so. Ich habe das Internet extra abgeschaltet damit das Spiel nicht abstürzt. Das passiert manachmal weil mein pc irgendein update machen möchte :D

Antwort #2, 29. Oktober 2011 um 14:24 von antonia3788l

Bitte...
Ja das Problem kenne ich zu gut..da mir das auch des öfteren passiert, verzichte ich darauf die Screenshots online zu stellen...
daher lasse ich mein Internet beim spielen immer aus..

Ich erkundige mich immer vor dem spielen ob Updates für die Sims vorhanden sind um es dann zu downloaden...

Viel Spaß weiterhin = )

Antwort #3, 30. Oktober 2011 um 11:55 von Pucca28

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)