3kleine fragen (Monster Hunter)

1welches quest gibt am meiseten geld

2hab ein russi problem ich hab die kommplette kokorussi die is aner ziemlich scheisse bei der quest wasser wywurn in der wüste darum wollt ich mir ein paar rüssi vorschlage anhören

3waffe:ich hätte gern eines der folgenden schwerter 1Dragonslyer,2bonekatana wolf oder crome razor aber der verkeufer hat keinne dieser schwerter es sin alles basisschwerter wann kann ich sie holen mein grate serpentblade schafft die monster nicht mehr so ganz

Frage gestellt am 28. Oktober 2011 um 17:19 von 666Sasori666

6 Antworten

also 1. am meisten geld bringen die geheim quests aba wenne von denen absiehst bringt eig. monoblos und rathalos fangen am meisten (queststufe 5)
2.tausch einige kut-ku sachen gegen plesioth-sachen und mach dir plesioth rüssi oda mach caphalos rüsse :D sry mehr kann ich nit bieten außer noch rathalos rüssi :D

3.all diese waffen gabs nur online :(((((( der wurde abgestellt :(((( :D aba das find ich eig. nit so schlimm :D aba great serpentblade schafft eig. noch vieles :D aba sonst würd ich dir noch das redwing empfehlen hat feuerelement :) :D gut ich hoffe ich konnte dir helfen und...eine frage kennst du tipps gegen rathian? rathalos und plessi? :DDDDDDDDD

Antwort #1, 28. Oktober 2011 um 19:31 von Darknesslord

am besten ist es wenn du dir erstmal die 3 combobooks beim reisenden händler kauft um deine comborate zu erhöen dann nimmst du vollgendes mit 6x gunpowder,3x lg barrel,3x lg barrelbomb,10xsm barrel,10 trank,5x welldonesteak,1x pitfalltrap,2x traptool,2x net,1x fearcaster 5x flashbomb,7x paintball dann beginnst du die quest such rathalos und werf ihn ne flashbomb in die fresse und gleich nen paintball hinterher bei dann ein wenig weiter weg ne trap auf und warte bis er reinläuft stell 2 bigbombs hin und zünd sie mit ner klein dann gleich die letzte hinterher wenn er sich befreit hat wieder ne flashbomb dann machst du ne combo mit net und traptool hast wieder ne trap und gunpowder mit lg barrel um bigbombs zu erhalten dann das gleiche soiel nochmal benutze den fearcaster um zum lager zu kommen und hol dir lg barrel aus der truhe und combo mit gunpowder das gleiche mit der trap schluck ein welldonesteak und hin zum gegner zie das gleiche nochma mit ihm ab und mach den rest mit deiner waffe is ein wenig kostspielig wenn mann nicht weis wo die materialien sind is aber der einfachste weg finde ich mit dem plessi muss ich mich selbst noch quälen aber gegen die anderen beiden ist dies narrensicher so mach ichs auch

Antwort #2, 28. Oktober 2011 um 20:22 von 666Sasori666

auch gegen rathian? :D achja gibts irgendnen trick schnell an rathalos claw ohne cheat oda online modus zu kommen?:DDDDDD ps: thx für hilfe ahcja eine frage noch: why soll ich barrelbombs nehmen rathalos hat doch übelste feuerressistenz das kann doch gar nit so viel schaden machen oda? (gleiche frage für rathian) :D

Antwort #3, 28. Oktober 2011 um 20:57 von Darknesslord

ja bei beiden aber der rathian is viel leichter damit zu plätten
nen trick gibt es am besten machst du die quest fang den rathalos da bekomst du fast immer alles was du vom rathalos bekommen kannst ich mach die missoin immer wenn sie zur verfügung steht

Antwort #4, 29. Oktober 2011 um 18:45 von 666Sasori666

leider find ich rathian schwirieger als rathalos *schnief* :D

Antwort #5, 29. Oktober 2011 um 19:37 von Darknesslord

ach sei nicht traurig wie gesagt wen du mehr tipps brauchst dan schreib zur ersten frage deine sorgen

immer wan du hilfe brauchst bei jedem monster ich helfe dir sehr gerne

Antwort #6, 07. November 2011 um 17:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter

Monster Hunter

Monster Hunter spieletipps meint: Die Monsterhatz verblüfft mit einem coolen Online-Part und taktischen Action-Quests. Artikel lesen
72
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter (Übersicht)