nur als download version ? (I Am Alive)

da meine frage gelöscht wurde da sie ja etwas mit dem spiel zutun haben muss ( wtf ? hat es doch ?) hat meine magische miesmuschel mir gesagt "frag doch einfach nochmal", okay!
ich habe gelesen das es das spiel nur als download version gibt, stimmt das ?

Frage gestellt am 28. Oktober 2011 um 17:55 von zeroric

10 Antworten

warscheinlich nicht denn ubisoft hat gesacht dass es das nicht wird und noch dieses jahr rauskommt ;)

Antwort #1, 31. Oktober 2011 um 19:14 von wespenkill

Es kommt nur als Download am 14 dezember 2011 auf Playstation Network und Xbox Live Arcade

Antwort #2, 27. November 2011 um 16:12 von webshego

es kam erstmnal nich am 14 dezember raus wer erzählt denn sowas es kommt zwiochen ende jannuar und ende februar raus und erstmal nur in den beiden und wenn es sehr gut runtergeladen wird wolln sie es auch als cd nochmal rausbrinegn für die keinen store oda es nich geshen haben und so

Antwort #3, 12. Januar 2012 um 20:14 von ZmOk_OnE

Es kam nicht raus, weil die deppen es verschoben, da ich leider kein Orakel bin, und nicht zu diesem Zeitpunkt in die Zukunft schauen konnte (was ich immer noch nicht kann), habe ich diese Antwort gegeben

Antwort #4, 12. Januar 2012 um 21:26 von webshego

ja aba es stand von vornerein drinne das es im ersten quartal des jahres 2012 rauskommen soll

Antwort #5, 12. Januar 2012 um 21:39 von ZmOk_OnE

Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen das so ein geiles Spiel als ein dummer download rauskommt! Also bitte! Ich denke auch wie ZmOk_OnE das es im 1. oder spätestens 2. Quartal rauskommt! :)

Antwort #6, 18. Januar 2012 um 21:12 von FamousHelp

Ich muss mich koriegieren tut mir leid, es ist wirklich nur ein Arcade game O.O

Antwort #7, 18. Januar 2012 um 21:27 von FamousHelp

ja ich finds auch nen bissel komisch das es nur ein Acade spiel is genau so wie das neu erschienen AMY is auch so geil aba auch nur ein acade spiel muss man glaub ich nich verstehen

Antwort #8, 21. Januar 2012 um 17:41 von ZmOk_OnE

Ich denke mal das die Sony und Microsoft uns langsam darauf vorbeiten wollen was und die PS4 und Xbox720 wohl nur noch games zum downloaden geben wird, und somit jeder GameStop mitarbeiter leider zum harzii wird :,(

Antwort #9, 18. Februar 2012 um 23:08 von zeroric

Hallo ich komme aus der Zukunft das spiel kommt morgen raus
und es ist nur als Download erhältlich :D

Antwort #10, 06. März 2012 um 18:59 von maxiking922

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: I Am Alive

I Am Alive

I Am Alive spieletipps meint: Spannend inszenierte Endzeit-Stimmung mit einzigartigen Kletterpassagen. Die Ecken und Kanten sind allerdings spitzer als erwünscht. Artikel lesen
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

I Am Alive (Übersicht)