Kantenglättung, Anti-alasing ? (BF 3)

Hi Leute,

ich wollte mal fragen, was ihr für TVs zum Battlefield 3 zocken benutzt?

Weil ich hab einen Grundig Full HD 40" gehe über Hdmi rein hat 400Euro damals gekostet und bei mir und bei meiner Oma Samsung Led tv 1000 euro sieht es genau so aus: kantenflimmern , die kanten sehn aus wie treppen, ist das bei euch genau so ? Weil in den lets plays bei youtube is alles glatt.

danke im vorraus

Frage gestellt am 28. Oktober 2011 um 18:09 von skullfire

6 Antworten

das is weil die ps3 keine kantenglättung hat.
und das macht kein unterschied weil bf3 nur auf 720p spielbar ist und es automatisch runtergeht :D

Antwort #1, 28. Oktober 2011 um 18:45 von __alex-

Hallo,

1. Die Konsolen verfügen nicht über Anti Alasing.
2. Die meisten Lets Play´s die ich geschaut habe sind von der PC Version (also wahrscheinlich AA an)
3. Ich spiele auf einem LG Full HD TV 80 cm Diagonale. Wenn ich nicht direkt vor dem Fernseher sitze ist die Grafik eigentlich recht ordentlich. Außerdem fallen doch die Treppchen in den Schatten usw. gar nicht auf wenn überall Action ist :D

Antwort #2, 28. Oktober 2011 um 18:48 von sasketai

ich hab nen Samsung 60 cm FullHD und da sieht die Grafik sehr geil aus

Antwort #3, 28. Oktober 2011 um 18:57 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ich hab ein samsung 37 zoll tv mit 600 hz und natürlich full hd und 3d xD ich gaub das sagt euch alles wies bei mir aussieht :D

Antwort #4, 28. Oktober 2011 um 19:00 von __alex-

Wie sieht es denn bei dir aus? Kann mir das nicht vorstellen :D

Antwort #5, 28. Oktober 2011 um 19:25 von sasketai

hier ist alles glatt ps3

Antwort #6, 28. Oktober 2011 um 20:04 von skullfire

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link