Bitte helft mir bei der Sammlung! :) (Reiterhof 6)

Hey Leute,

bei AadR 6 gibt es ja eine Sammlung, die man sich jederzeit anschauen kann. Ich habe das Spiel durchgespielt und habe jeden Laden leergekauft, habe das Foto von Flora als ich abgereist bin, habe alle 10 versteckten Figuren und trotzdem sind noch 2 leere Plätze in meiner Sammlung!

Sagt mir bitte was in diese 2 leeren Plätze noch reinkommen könnte! Weil ich mir denke das die Sammlung doch irgendwie zu vervollständigen gehen muss.

Bitte helft mir. Ihr wärt mir eine wirklich große Hilfe! ;)

LG Lenchen10000115

Frage gestellt am 28. Oktober 2011 um 18:25 von Lenchen10000115

3 Antworten

Hey. Welches Foto meinst du? Lg Vanity

Antwort #1, 29. Oktober 2011 um 21:31 von Vanity

Also ich hab mich ja dazu entschieden die Ausbildung zu machen. und da bekommt man von Flora zum abschied ein gruppenfoto

kannst du mir jetzt helfen? ;)

Antwort #2, 30. Oktober 2011 um 12:32 von Lenchen10000115

Also wenn du dich für die Wohnung bei der Kirche (die von Chantalle) entscheidest, dann liegt da oben auf dem Tisch ein Gedichtband von Miguel in den er geschrieben hat wie er Flora kennengelernt hat und die goldenen Steigbügel mit ihr Samuel und Carrol gewonnen hat (Abenteuer auf dem Reiterhof 5, kann ich nur empfehlen ;D), und in dem Buchband ist die Trophäe, also die beiden goldenen Steigbügel und die schenkt er dir dann. Das ist (wohl) ein weiterer Platz in der Sammlung aber mehr weiß ich leider auch nicht. :)

Antwort #3, 18. Januar 2012 um 18:04 von MissFreaky33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 6

Reiterhof 6

Abenteuer auf dem Reiterhof 6 spieletipps meint: Das Reiterhofsimulieren nimmt kein Ende. Ubisofts sechter Reiterhof-Teil bringt nicht viel Neues. Für Pferdenarren unterhaltsam.
62
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Lootboxen und Games as a Service: Zwei Themen, die das Spielejahr 2018 dominiert haben. Vor allem Letzteres ist laut ma (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof 6 (Übersicht)