Raumempfehlung (AC Wild World)

Also, ich habe schon die Villa und ich habe ganz unten rechts ein leeres Zimmer. Ich weiß nicht, was ich da hin machen soll. Auf jeden Fall keine Bibliothek, Badezimmer oder eine Möbelserie! Bitte helft mir, einen passenden Raum zu finden!

Frage gestellt am 28. Oktober 2011 um 18:32 von Pinguin-Fan

6 Antworten

Hallo!

Also, ich hatte auch einmal die Villa (letzte Häuserstufe) und ich habe mir mein Haus so eingerichtet, wie man es auch im echten Leben kennt: Küche, Wohnzimmer, Badezimmer, Schlafzimmer und ein Arbeitszimmer.
Vielleicht machst du es ja auch so, ich würde dir eine Küche oder ein Wohnzimmer empfehlen, denn für diese Räume gibt es ja auch viele Möbel, z.B. Sofa, Fernseher, Tische + Stühle, Küchenzeilen, und noch viele andere Möbel.

Ich hoffe, ich konnte helfen. :)

Lg, Animal_33

Antwort #1, 28. Oktober 2011 um 18:45 von gelöschter User

Ich habe auch schon ein wohnzimmer, eine Küche, ein Flur und ein schlafzimmer, aber ich finde, bei mir sieht ein badezimmer doof aus!

Antwort #2, 28. Oktober 2011 um 18:49 von Pinguin-Fan

Ja, ich habe mein Badezimmer auch weggemacht, weil es zu wenig Möbel dafür gibt, und es dann ziemlich langweilig aussieht. /:
Ich habe dann daraus ein Zimmer gemacht, wo ich Insekten/Fische hineingestellt habe, die ich ziemlich selten fange.
Vielleicht wäre das was?

Antwort #3, 28. Oktober 2011 um 19:03 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Schachmöbel, Korbmöbel oder Orientmöbel!

Antwort #4, 28. Oktober 2011 um 21:04 von farina7

Hi,
ich habe ein Besucher Zimmer (Smaragd Serie), eine Küche (alles mögliche z.B. Picknicktisch, Kühlschrank, Luxusherd), Badezimmer (Badewanne, Toilette, Dusche, ein Paar Fische) und zwei Wohnzimmer. Das eine ist mit der kompletten Pilz Serie ausgestattet und das andere mit Korbmöbeln und anderen Sachen.

Vielleicht hilft dir das ja.

Antwort #5, 28. Oktober 2011 um 21:25 von Diarie

Ich mache es immer so: Wohnzimmer (unten erster Raum, Holzmöbel), Badezimmer (unten Raum links), Schlafzimmer (unten Raum rechts, Smaragd), Waschraum oder Garten (unten Raum geradeaus), Küche (oben, Royal)

Antwort #6, 29. Oktober 2011 um 13:15 von Luigi44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)