Todesgräber (Dragon Age)

Hallo an alle, hätte mal ne frage wo befinden sich diese Todesgräber? danke im voraus:)

Frage gestellt am 28. Oktober 2011 um 18:42 von Scarface_93

3 Antworten

Hier ist gleich die Quest mit aufgelistet:

http://www.gameswelt.de/tipps/walkthrough/6114-...

Antwort #1, 28. Oktober 2011 um 19:00 von watchmen

Hallo,

der Eingang zu den Todesgräbern ist in der Tat etwas schwer zu finden. Ich habe beim ersten Spieldurchlauf auch ewig gebraucht um darauf zu kommen.

Folge den Tunneln bei Caridins Kreuzung bis in den Süden der Karte. Du gelangst dann wieder auf den Hauptweg. Wenn Du dort auf den Ausgang zugehst müsste "Todesgräber" aufblenden.

PS: @watchmen: Bei der Seite sehe ich außer Werbung nicht wirklich was :-(

Antwort #2, 28. Oktober 2011 um 21:21 von Pinki666

Der Weg ist dort gut beschrieben, du hast es nur ausgeschmückt.

PS: Gegen Werbung kann ich nichts machen(als wenn es hier wenig wäre) aber die Quest ist dort kurz und bündig beschrieben.

Antwort #3, 29. Oktober 2011 um 17:40 von watchmen

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)