Fatalis - Fernkampf (MH Freedom Unite)

Nennt mir bitte eine gute Rüstung und eine gute -> Armbrust <- egal ob leichte oder schwere gegen Fatalis

Frage gestellt am 28. Oktober 2011 um 19:01 von (Jason_Doubleblade)

4 Antworten

ich nehme mal an du meinst den schwarzen/roten/weißen fatalis der noch nicht auf g rang ist
also ich persönlich habe ihn am anfang imemr mit yama-tsukami rüssi gemacht und als armbrust den verfluchten shaka bogen genommen ;)

Antwort #1, 28. Oktober 2011 um 19:47 von Nargaschlachter

Doch ich rede vom G-Rang
Nur hab den immer mit Doppelklingen gemacht nur ich muss die Flügel zerstören und daher brauch ich eine Fernkampfwaffe

Antwort #2, 28. Oktober 2011 um 20:22 von (Jason_Doubleblade)

ok also ich hab alle fata auf g mit der blango z rüssi und der crimson fata schweren gun gekillt wegen streu lvl 2 muni is aba net wichtig welche gun hauptsache sie kann streu lvl 2 schiessen und rüssi war auch eher mies aba ging damit^^ mach dir einfach ne rüssi mit rückstoss runter und ne gun die möglichst viel streu lvl 2 schiessen kann und dann klappts schon ;)

Antwort #3, 28. Oktober 2011 um 21:22 von sasukeuchiha09

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Alles klar, danke werds versuchen ;)

Antwort #4, 28. Oktober 2011 um 22:10 von (Jason_Doubleblade)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)