Eure Teams (Dragon Quest 9)

Also ich woolt ma ne kleine Umfrage machen zum Thema: "Mein Team"


Mein besteht aus:

Paladin: Lv. 16
Gladiator: LV. 18
Priester: Lv. 24
Zauberin: Lv. 23



schreibt eure Theams mal umzu sehen was so beliebt ist und was nicht.


Lg



Euer Freak

Frage gestellt am 28. Oktober 2011 um 19:09 von AbbadonDerFreak

10 Antworten

Mein Team besteht aus Meinem Stolzen Paladin (lvl 45)
Meiner Schwertagierin (lvl 26, aber eigentlich Zauberin auf lvl 43)
Meiner Priesterin (lvl 47)
Und Meinen Kampfkünstler (lvl 49)

Hmm... Mein Favorit unter den Berufen , ist der Paladin! Weil, er kann alle schützen mit seiner Duldsamkeit, während die Priesterin ihn dauerhealt ;) Was sind eure Lieblingsberufe :D

Antwort #1, 28. Oktober 2011 um 19:13 von krankerzocker111

Also,mein Team besteht aus den gleichen Klassen,die 'AbbadonDerFreak'hat.Ich finde mit dem Team kann man jeden Endgegner in der Haupt-Story schnell ind einfach erledigen.

Aber ich überlege mir mein Team so umzuwandeln:
-Gladiator/Paladin
-Schwertmagier
-Kampfkünstler
-Weiser

Antwort #2, 28. Oktober 2011 um 19:27 von DieBratpfanne

also mein team besteht aus

Priester
weiser
gladiator
barde(noch wechsle zum paladin)

alle auf level 99
(wen ihr fragt wie:matallkönigschleime!)

Antwort #3, 28. Oktober 2011 um 19:57 von maxilord1

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Mein besteht aus:

Paladin lvl. 56
Noch ein Paladin lvl. 54
Krieger lvl. 56 (bald gladiator)
Priester lvl. 55

Falls ihr wissen wollt warum 2 Paladine, man kann in einer runde gagische und physische verteidigung maximieren.

Antwort #4, 28. Oktober 2011 um 21:36 von Jieehaa

Mein Team besteht aus:

Schwertmagier Lv.74
Weiser Lv.73

Die Level entsprechen dem Zeitpunkt nachdem ich die Haupstory durch hatte !

Ich spiele aber gern mit 4 Ch.
Also kommen noch 2 dazu :
Gladiator (momentan) St.99+9
Paladin (momentan) St.99+9

Antwort #5, 28. Oktober 2011 um 23:12 von Zefren

öhja bin etwas low^^
gladiator 99+5
priester 99+1
gladiator 99
priester 99+1
is halr recht gut für die bosse

Antwort #6, 29. Oktober 2011 um 15:18 von Ildinau

Mein Team:

Paladin lv. 65
Gladiator lv. 40
Gladiator lv. 58
Weise lv. 49

Sau gut für Bossgegner Hab corvus 2 lv. 35-38 besiegt, da war mein Team aber noch so:

Paladin
Gladiator
KK
Priester

Antwort #7, 29. Oktober 2011 um 15:53 von Gweddry

also ich habe immer mit diesem Team gekämpft:

Gladiator lv. 75 mit Schwert
Paladin lv. 72 mit Hammer
Kampfkünstler 80 mit Krallen
Priester lv. 70 mit Zauberstab

Tja, Gladi und KK greifen an, Paladin beschützt in notlagen und Priester heilt

Antwort #8, 29. Oktober 2011 um 16:59 von LordEnrique1212

ich kämpfe mit diesen team :

Waldläufer ( Stufe 99) mit Bumerang
Krieger ( Stufe 65 )mit Schwert
Priester ( Stufe 63) mit Stab
Dieb ( Stufe 68 ) mit Messer

hoffe ich konnte helfen

P.S. Ich habe mit diesen Team schon ganz oft Corvus besiegt!

Antwort #9, 29. Oktober 2011 um 19:06 von emma99

Heyho ich nochmal, ich wollte mal ne Frage an emma99 stellen, und zwar wollte ich fragen ob sich ein Dieb im team lohnt , was seine stärken und schwächen sind ob der auch ganz ok in kampf ist...

Bitte Antworten :D

Antwort #10, 31. Oktober 2011 um 05:30 von krankerzocker111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)