Chaos Verbesserung , wtf wie geht das ? (Dark Souls)

Hey, also ich habe folgendes Problem , ich habe in einem Video so ein sau cooles claymore gesehen , das gelegentlich sogar Feuer dmg rausgehauen hat. In der Video beschreibung stand es sei ein so genanntes Chaos Claymore. Nun als ich bei youtube / google nach möglichkeiten gesucht habe es zu kriegen habe ich nichts gefunden , auf von einer "Chaos glut " war im Internet nicht die rede.


Ich hoffe einer von euch kann mir sagen wie ich so ein Ding bekomme

MFG und schon im vorraus dankend RBN

Frage gestellt am 28. Oktober 2011 um 19:19 von am_rbn

5 Antworten

die chaos glut bekommst du wenn du nach dem du die zweite glocke geleutet hast weiter zum (VULKAN) inneren gehst und dan den einen boss plattmachst dan öffnet sich ein weg den musst du weiter gehehn und nachdem du den übernächsten boss platthast bekommst du einen ring mit dem kannst du über lava laufen und sie dier holen (sie ist am anfang hinter den ganzen taurus demonen)

P.S wo bist du ?

Antwort #1, 28. Oktober 2011 um 19:38 von Ratalos88

er hat recht und mit der glut musst du zum untoten schmied in den katakombem aber du kannst auch aus quelaags seele auch ein chaos schwert machen und es dir sparen xD du brauchst ein kataana +10oder ein krumsäbel +10 aus beiden kommt ein anderes raus ein paar scherben farmen und gucken lohnt sich echt da das schwert verdammt übel ist die seelenwandlung kannst du in anor londo machen wenn du aber mehr auf andere waffen als auf schwerter stehst dann hol dir die glut damit kannst du dir wahllos viele schmieden undzwar aus deiner liblingswaffe

Antwort #2, 28. Oktober 2011 um 19:44 von XXDarkHunterXX

Mhhh. Ich hab gerade Den Schuppenlosen "Drachen " platt gemacht , und hab auch schon die Fury blade ,aus queelags seele , Ich brauche aber ne Waffe die Richtig guten schaden raushaut. Eine Alternative zu meinem Blitzspeer und der Fury blade halt.Am besten physischen oder magischen Schaden , Feuer dmg brauch ich eig nicht mehr .Dafür kann ich mir meine Furyblade bauen

Habt ihr i-welche Vorschläge zu einer Alternative , Ich hab nicht wirklich viel willen , also kommt die mondfürsten klinge nicht in frage auch artorias schwert scheidet damit aus.

Antwort #3, 29. Oktober 2011 um 15:05 von am_rbn

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
mmh es gibt viel :drachen zahn ,drachen großschwert ,drachen großaxt , das ganz normale drachen schwert (vorteil die drachen steine brauchst du eh für nichts anderes und lassen sich eigentlich ganz leicht anschaffen )dann gibt es noch wenn du schon im gemälde warst dann musst du da den optionalen boss killn der dich bittet kampflos zu gehen und in friede und so n scheiß einfach umnieten mit seiner seele kannst du dir eine sense bauen die macht fetten dmg und blutungs schaden sonst guck im dark souls wiki dort sind alle waffen gelistet und durch was sie gestärckt werden ALLE waffen also viel spaß

Antwort #4, 29. Oktober 2011 um 21:51 von XXDarkHunterXX

das schwert des grabesfürsten ist auch ein gutes schwert welches viel dmg und giftschaden macht mann muss dafür einfach ind den katakomben dort wo dieser kaputte statuendämon ist in den sarg legen und ein bisschen warten.man wirt dann in das gebiet gbracht wo nito in seinem sarg ist.dort musst du einen eid leisten und du bekommst das schwert und das klingen wunder.

Antwort #5, 31. Oktober 2011 um 18:08 von Gazael

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)