evoli entwikeln warum (Pokemon Platin)

meine sis hat ein evoli auf lewel 65 und es will sich nicht entwikeln sie will aber auch keine steine benutzen hat wer tipps?
weiß wer ne antwort warum es sich nicht entwikelt würden uns über beides freuen danke im vorraus ;)

Frage gestellt am 28. Oktober 2011 um 19:25 von Solana_97

12 Antworten

http://www.pokewiki.de/Evoli = alles was ihr wissen müsst^^

Antwort #1, 28. Oktober 2011 um 22:15 von derschueler

auf jeden fall muss sie wissen zu was sich das evoli entwickeln soll...

aquana,flamara,blitza =Steine

psiana bei tag zufriedenheit
nachtara bei nacht zufriedenheit

folipurba im ewigwald am moosstein (level-up)
glaziola kurz vor blizach am eisfels (level-up)

hoffe konnte helfen...

Antwort #2, 29. Oktober 2011 um 02:24 von Impoleon1995

das whaben wir schon ausprobiert aber es funktionirt nicht und zu den steinen damit will sie es nicht entwikeln

Antwort #3, 29. Oktober 2011 um 18:21 von Solana_97

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Was genau funktioniert nicht? Zu was will sie es denn entwickeln?

Antwort #4, 29. Oktober 2011 um 19:37 von derschueler

sie soll sich am besten die entwicklunegn angucken ...sie muss auf jedenfall wissen was es für eine entwicklung sein soll...oder welchen typen sie noch in ihrem team braucht...

Antwort #5, 31. Oktober 2011 um 00:08 von Impoleon1995

hier nochmal die einzelnden typen:

blitza =elektro
aquana =wasser
flamara=feuer

psiana =psycho
nachtara=unlicht

folipurba=pflanze
glaziola=eis

Antwort #6, 31. Oktober 2011 um 16:09 von Impoleon1995

sie möchte dass es sich zu irgendeinem ohne stein entwikelt welches das ist ist ihr egal

Antwort #7, 31. Oktober 2011 um 18:16 von Solana_97

das evoli ist yetzt lewel 67 und noch kein fortschritzt in sicht (entwikelt hat es sich noch nich) danke trotzdenm :)

Antwort #8, 31. Oktober 2011 um 18:17 von Solana_97

Zu Nachtara und Psiana entwickelt es sich durch Zuneigung:
http://www.pokewiki.de/Freundschaft

Folipurba: Level up in der nähe des Moosbewachsenen Felsens im Ewigwald ( http://www.pokewiki.de/Ewigwald )

Glaziola: Level up in der nähe des Eisfelsens auch Route 217
( http://www.pokewiki.de/Route_217 )

Das sollte jetzt hoffenlich alle eure Fragen klären.

Antwort #9, 31. Oktober 2011 um 18:21 von derschueler

meine sis hat das evoli jetzt auf schwarze edition geladen wird es sich je3 entwikeln?

Antwort #10, 31. Oktober 2011 um 18:22 von Solana_97

Es hätte sich auch auf Platin entwickelt -.-

Das einzige was sich jetzt geändert hat sind die Standorte der Felsen. Der Moosbewachsene ist am Eingang vom Ewigenwald und der Eisfelsen ist i-wo im Wendelberg.

Antwort #11, 31. Oktober 2011 um 18:26 von derschueler

danke

Antwort #12, 31. Oktober 2011 um 21:03 von Solana_97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)