Viel Geld :D (Dragon Quest 9)

So ich stehe vor ersten Corvus, hab ne Menge Geld (min.75k)und frage euch jetzt in was ich die investieren soll ^^ Habe : Paladin,Kampfkünstler,(Schwert/)Zauberer und eine Priesterin.

Freue mich auf Antwort
Lg Krankerzocker11

Frage gestellt am 28. Oktober 2011 um 19:32 von krankerzocker111

7 Antworten

was bedeutet das "k"?

Antwort #1, 28. Oktober 2011 um 21:10 von slaim

Naja 75 Tausend^^

Antwort #2, 28. Oktober 2011 um 21:40 von krankerzocker111

Na in Waffen und Ausrüstung.
Am besten in Brenbergen

Antwort #3, 28. Oktober 2011 um 23:32 von Zefren

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Schau einfach nach den Waffen, die du schon hast und rüste die Besten Waffen dann aus.

Schau mal in den DQCV (oder wie es auch immer heißt), dort gibt es manchmal sehr gute Waffen (habe dort Drachenfürstklauen für NUR 40k bekommen ^^)

Antwort #4, 29. Oktober 2011 um 10:09 von XxrajanxX

Mein Problem ist: Habe leider keine Wi-Fi verbindung... Naja immer wenn ich die Wi-Fi verbindung Starte kommt erstmal keine Verbindung, danach volle Verbindung und ein paar sekunden danach kommt wieder keine Verbindung -.- Und hab Den Ersten Corvus und Barbarus schon besiegt ^^

Antwort #5, 29. Oktober 2011 um 17:50 von krankerzocker111

kaufe dir gute ausrüstung und am besten Zauberwasser und mehrere gegenmittel für jeden einzigen negativen status effect also gift lähmung u.s.w. und natürlich viel heilkraut!

Antwort #6, 29. Oktober 2011 um 19:02 von emma99

So, Corvus,Barbarus,Corvus 2 und Leviatran (aber hab vergessen zu speichern bei levi ^^) danke für die hilfreichen tipps ^^ und es gibt in stinsbruck ziemlich gute waffen nach der story :D

Antwort #7, 31. Oktober 2011 um 05:26 von krankerzocker111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)