Wann Kommt es (Demo) BITTE ANTWORTEN!1 (Naruto Ninja Storm Generations)

Ich wollte wissen wann die demo oder das Spiel selber kommt kanns kaum erwarten.

Noch etwas ists eigentlich MADARA UCHIHA der eig. das Rinnegan und Sharingan hat PS: es sieht man am Schluss Sage Naruto vs Sasuke (Naruto Shippuden OVA) [720p HD]


bitte antworten

Frage gestellt am 28. Oktober 2011 um 19:55 von Zerbrafincke

8 Antworten

Antwort #1, 28. Oktober 2011 um 21:56 von Zerbrafincke

also soweit ich bescheidweiß kommt das spiel anfang 2012 raus(würde meinen april 2012 -bin mir nicht sicher ob april).
das mit der demo weiß ich nicht.

ich weiß nur, das madara tot ist und das tobi, der behauptet madara zu sein, nicht madara ist.
aber dieser tobi, weiß nicht ob er auch wirklich tobi heißt, hat auf dem rechten auge das sharingan und auf dem linken auge das rinnegan.
ob es jetzt stimmt weiß ich auch nicht sooo genau, aber so habe ich es mitbekommen.

hfftl konnte ich helfen. . . . . ;)

Antwort #2, 30. Oktober 2011 um 13:36 von Game_Freak_308

woher wisst ihr das? habt ihr mangas gelesen oder ? also ich weiß das madara auf den augen diese beiden hat aber seit wann ist der tod? und wann sollte dieser kampf stattgefunden haben ich bin jetzt bei folge 230 muss noch paar nach holen von den japanischen?

Antwort #3, 02. November 2011 um 12:55 von Trunt

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
nach meinem wissen ist madara tobi.
nachdem er den uchiha-clan verlassen hat hat er die maske aufgesetzt
is auch besser so den ich bilder von madara ohne maske gesehen;D
(er hatt inzwischen ne ganzschöne hackfresse).

Antwort #4, 06. November 2011 um 17:49 von Barteimus

DER MANN HINTER DER MASKE IST NICHT MADARA mal ehrlich leute wie oft noch lest die mangas madara ist gestorben dieser tobi (Mann mit der maske ) gibt sich nur als madara aus der echte madara ist vor langer zeit gestorben.tobi ist irgend so ein freak der sich nur madara nennt das die leute angst vor ihm haben die figur tobi ist lediglich für die mission "Mondauge" zuständig er hatt madara nur all die jahre vertreten im 4.ninja weltkrieg wurde madara (der ohne maske also der echte) wieder belebt und kämpft zurzeit gegen die 5 kage,während naruto(Kyuubi chakra modus)und Bee gegen tobi und die 7 alten jinchuuriki kämpfen. @Barteimus wenn man keine ahnung hat
einfach mal nichts schreiben ok

Antwort #5, 27. November 2011 um 16:06 von raikiriuchiha

bald kommen die neuen folgen von naruto also naruto akapuden
dort trägt tobi auch eine andere maske auf und zwar mit zwei löcher den im linken das sharingan und auf der rechten rinnegan
den madara hat es von pain geklaut so wie ich weiß den mein kumpel ist nach japan gefahren um die neuen folgen zu sehen

Antwort #6, 29. November 2011 um 21:43 von DERrobinDER

es wird kein akapuden geben des is wieder nur so ne billige verarsche von fans

Antwort #7, 05. Dezember 2011 um 18:20 von raikiriuchiha

es kommen zwar neue folgen aber es wird immernoch shippuuden heißen

Antwort #8, 05. Dezember 2011 um 18:22 von raikiriuchiha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)