gehört nicht hier hin (AC - Revelations)

ich wollte sagen das ab den 1 november das playstation store geld kostet wird so wie bei x box

Frage gestellt am 28. Oktober 2011 um 20:10 von uchiha-dimi

13 Antworten

Hä wie wie bei xbox

Antwort #1, 28. Oktober 2011 um 20:11 von Spiri99

Du meinst wohl dass man Geld zahlen muss um Online zu zocken...Ich habe eine Xbox und dass einzigste für dass du zahlen musst ist Online ansonsten nichts,natürlich kannst du im Store sachen mit Geld oder Microsoft Points kaufen aber im PSN Store ist es doch auch so ^^

Antwort #2, 28. Oktober 2011 um 20:43 von Fatih_TS

vllt meint er multiplayer
also vertippt

dann habt ihr auch sicherheit wenn ihr im internet seit
mehr sicherheit könnte man sagen wenn es vorher welche gegeben hätte

Antwort #3, 28. Oktober 2011 um 21:12 von profi123

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
1. Du hast Recht. Das gehört hier wirklich nicht her.
2. Wenn jedesmal, wenn in irgend einem Forum, sozialen Netzwerk oder sonst irgendwo stand, dass der psn store kostenpflichtig werden würde, dies wirklich passiert wäre, müsste man inzwischen mehrere tausend Euro pro Jahr dafür zahlen. Also ist es für mich, so lang es dazu keine offizielle Quelle gibt, nicht mehr als ein weiterer Hoax.

Antwort #4, 28. Oktober 2011 um 21:43 von Stoffel84

Dimi du regst langsam auf mit deinen sinlosen fragen über psn ce usw

Du könntest es auch in eine frage machen also alles in einer und nich 5 hintereinander

Und ich glaube nich das spn kostenplichtig wird da gebe es schon viele verluste ;) Und wenn des stimmt dann schick mal nen Link

Antwort #5, 28. Oktober 2011 um 21:59 von Spiri99

ich habe eine naricht von einen freund gekriegt und da stand du sollst das alle deinen freunden schicken da steht alles drin werdet ihr bestimmt bald bekommen

Antwort #6, 28. Oktober 2011 um 22:55 von uchiha-dimi

schon mal was von spam mail gehört ?

Antwort #7, 28. Oktober 2011 um 23:41 von jbteam

gibt doch einfach euer acount name von der ps3 dan schick ich das euch

Antwort #8, 29. Oktober 2011 um 10:09 von uchiha-dimi

Immer diese Kettenmails und ein Hoch auf die, die todesmutig jeden Kettenbrief unterbrechen (egal ob etwas dann was kosten soll oder was schlimmes passiert)
@Uchiha-dimi:
hier mal ein paar Anregungen die zum Nachdenken anregen und dich vielleicht zu dem Schluss kommen lässt, dass das einfach nur Blödsinn war.
1. Bekommst du eine entsprechende Meldung im PSN, dass das PS Network bald was kosten soll? Antwort: NEIN
2. Findest du auf der Playstation Seite Infos dazu? NEIN
3. Ist der 1. Nov ein Mittwoch (der Tag an demm die PSN Updates immer erscheinen und ein solches Update wäre nötig um die Kostenpflichtigkeit zu ermöglichen)? NEIN
4. Warum bist du hier der einzige, der diese Info verbreitet obwohl die Fragebereiche der Spiele hier auf ST bei echter Meldung wohl eher mit dieser Info förmlich überlaufen würde?

Antwort #9, 29. Oktober 2011 um 12:16 von Stoffel84

stoffel reg eimfach nicht auf wir werden bald sehen

Antwort #10, 29. Oktober 2011 um 14:01 von uchiha-dimi

das ist auf keinen fall war da würde bestimmt sony eine nachit schreiben und es müste in den spielezeitungen angeeigt werden oder bei ps news

Antwort #11, 29. Oktober 2011 um 18:58 von Skrol_Inator

Alter dimi ich glaub du bist der ahnungslose der sich aufregt

Antwort #12, 29. Oktober 2011 um 20:28 von Spiri99

ich muss sagen ich bin auch drauf reingefallen kannte halt diese fake mails noch nicht

Antwort #13, 30. Oktober 2011 um 09:10 von Tobias-1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)