Der Held Dovahkiin (Skyrim)

Ich frage mich ob der Character dem man Spielt auch seine eigene Stimme hat oder ist man wie in Fallout eine Stimmenlose Figur?

Freue mich auf Antworten.
MFG Ryder20top

Frage gestellt am 28. Oktober 2011 um 20:42 von Ryder20top

9 Antworten

weiß nich genau ob es stimmt aber soweit ich weiß wird der held stumm sein

mfg

dissidia_TOP

Antwort #1, 28. Oktober 2011 um 20:46 von gelöschter User

also in oblivion(dem vorgänger)war der charakter auch stumm.man kann bei skyrim zwar auswählen was er sagt,aber ne stimme hab ich bis jetzt noch nicht von ihm gehört

Antwort #2, 28. Oktober 2011 um 20:49 von Soulger118

Kommt bei den Dragon Shouts keine Stimme ?

Antwort #3, 28. Oktober 2011 um 21:04 von Divine-Knight17

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
kp,aber das zählt ja wohl genauso wenig wie das gestöhne beim kampf von oblivion xD

Antwort #4, 28. Oktober 2011 um 21:08 von Soulger118

Haha, das ist bei mir undn paar Kumpels immo grosses Streithema. :D
Also ich bin der Meinung da wird, wie bei Oblivion auch nix mit Stimme sein, (es sei denn man hats cloned(modded) bis auf die Shouts und einige kleinerer Geräusche, die der Charakter so von sich gibt.
Es sollen ja ~70 Voice Actors für das Spiel "Strammgestanden" haben..(bei Oblivion gerade mal ne Handvoll). Aber ich hoffe und lasse mich auch gerne eines besseren belehren, das man seinen selbsterstellten Char reden hört, wäre einfach sehr nice! :)

___


HAiL SKYRiM!

Antwort #5, 28. Oktober 2011 um 21:09 von essayn

Ich glaube auch das er nicht reden wird, weil es sonst den Rollenspielfaktor stört^^ So kann man sich nicht in die lage als Gamer reinversetzen wenn der für dich redet

hahhahaha

Antwort #6, 29. Oktober 2011 um 09:07 von Huaman

Er heißt aber nicht Dovahkiin, er ist einer

Antwort #7, 30. Oktober 2011 um 00:46 von majino

Deine eigene Spielfigur kann nicht reden außer bei den Drachenschreien. Da es zu aufwendig wäre die Millionen von Sätze für ihn und für die anderen Figuren zu erstellen. einer mag eine Dunkle der andere eine Helle stimme lieber.. und dann noch verschiedene Rassen die anders Klingen. Daher nur die Drachenschreie kann man Hören wenn der Spieler sie Ruft.

Mehr Infos zu Skyrim findest du hier:
https://www.wix.com/dovahkiin/skyrim-group

Werdet teil der Aktivsten und Größten Gruppe Deutschlands zum Thema "TES V: Skyrim"! Erfahrt alles über Skyrim, seht alle Bilder und Videos!
Tritt ein nach Skyrim und werde teil eine Wundervollen Welt!
https://www.facebook.com/groups/skyrim.fans/

Antwort #8, 02. November 2011 um 13:07 von Nik123

es ist auch gut so wenn er stumm ist, er kann nur die schreie und man nennt ihn dovakiin aber seinen echten namen bestimmt man selber und damit kann man sich besser in das spiel hineinversetzen und sich besser mit dem charakter indetifizieren und das ist auch iwi der sinn eines ROLLENspiels

Antwort #9, 06. November 2011 um 01:42 von Pro_Fi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)