Oroschimaru besiegen (Naruto - Ninja Destiny 2)

ich bin jetzt in der Story da wo man gegen Oroshimaru antreten muss. Aber ich halt es nicht mal ne minute gegen den durch. Wäre nett wenn ihr mir mal nen gutes Team aufschreiben und ein paar tipps geben könnet.

Frage gestellt am 28. Oktober 2011 um 21:12 von Bluefiredragon

2 Antworten

einfach ofd deffen und zum offen hinter ihn teleporten

Antwort #1, 08. Dezember 2011 um 17:53 von TrueUchihaSasuke

Ich würde...

...Am Anfang würde ich Orochimaru erstmal zu mir laufen lassen, und ihn dann mit B attakieren, und gleich nach eon paar Drücker der B Taste Die Y Taste. Müsstest du wissen. Wen er geblockt hat, würde ich mich hinter ihn teleportieren. Wen er wieder blockt, müsstest du genug Chakra haben, umd dich wieder ganz schnell zu teleportieren, und anzugreifen.Wen er dich mal erwischt hat, entweder teleportieren, oder ausweichen, also mit Steuerkreuz, im passenden Moment. Wenn er seine Anzeige mit Chakra voll hat, würde ich entweder aufpassen, das er mich nicht attackiert, mit seiner Super Attacke und auch nicht selber blocken, das ist zu riskant. Wen sein Chakra nicht aufgeladen ist, kannst du ruhig manchmal blocken. Aber es gibt ausnahmen, wie bei Sai oder Kabuto...die können dich (Und auch Sasuke) Obwohl du blockst, deine Blockade durchdringen. So, und wen Oro immer noch nciht fertig ist, schalt ihn einfach mit schwierigen Tastenkominationen aus. ;) Hoffe, ich konnte helfen, falls du ihn (aber ich glaub nicht)noch besiegt hast.

Lg
Xx___xX

-PS- war ich deutlich? xD

Antwort #2, 15. Januar 2012 um 17:31 von Xx___xX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ninja Destiny 2

Naruto - Ninja Destiny 2

Naruto - Ninja Destiny 2 spieletipps meint: Auch für Fans nur schwer ertragbarer Prügler im Naruto-Universum. Pluspunkt: Der Anime-Ninja kann in 3D sein Dorf erkunden.
60
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Destiny 2 (Übersicht)