große monster (MH Freedom Unite)

welches ist das größte monster im spiel? und was ist das beste langschwert?

Frage gestellt am 28. Oktober 2011 um 21:15 von fethi197

16 Antworten

1. laoo shan lung
2. gibt kein bestes LS... für jedes monster gibt es waffen die gut und eher schlecht sind

Antwort #1, 28. Oktober 2011 um 21:31 von sasukeuchiha09

nicht die größe der monster ist entscheidend sondern die kraft

der zähne

der klauen

die deinen körper zerfetzen

und deine gliedmassen zertrennen

nur das ist entscheident

Antwort #2, 28. Oktober 2011 um 21:38 von gelöschter User

wie weit kann ich es mit der rathalos rüssi bringen [hat 300ver.]

Antwort #3, 28. Oktober 2011 um 21:49 von fethi197

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ein weißer man habe mal gesagt
das es nicht wichtig ist welche rüstung man nimmt

bevor man zerfetzt wird

juunger balg bitte um die kräfte der weißen 5 an und

ziehe in den kampf nur dan wirst du wießen ob du den wichtigen wege gehst

komme nicht vom wege ab und fole dem hellen lichtes vom donnergottes

Antwort #4, 28. Oktober 2011 um 21:54 von gelöschter User

hey du naruto freak. was laberst du fürn kack?

Antwort #5, 28. Oktober 2011 um 22:06 von fethi197

der is geistig voll daneben

Antwort #6, 28. Oktober 2011 um 22:09 von Wurstkopf96

ohhh jaaaa!

Antwort #7, 28. Oktober 2011 um 22:12 von fethi197

lol der is warscheinlich dicht der junge weil seine schwulen götter (eine frage drüber oder drunter^^*) ihn genauso nervig finden wie wir alle -_-* und mit der rüssi kommste net weit ich hab mir auf HR 2 ne neue rüssi angeschafft und meine tigi hatte 320 def^^ kannst die rüssi bis HR 2 lassen aber dann würd ich mir die ceantauren U rüssi machen

Antwort #8, 28. Oktober 2011 um 22:26 von sasukeuchiha09

...? Langeweile ?...
Ich hab jetzt die besten Skills in meiner Rüssi mit 547 Vert.
nämlich: Fallenmeister, Schnell Schärfen, Ausweichen+2 und Ausweichdistanz hoch.

Antwort #9, 28. Oktober 2011 um 22:42 von Zekrom_LvX

ich find hermitauenU rüssi eig. besser, hat halt block +20

Antwort #10, 28. Oktober 2011 um 22:48 von fethi197

ich bin wieder da

fragt die götter um euren rat warum fragt ihr armsellige menschen

Antwort #11, 28. Oktober 2011 um 23:01 von Gottex

wirft den wixxer wieder raus!

Antwort #12, 28. Oktober 2011 um 23:05 von fethi197

@ Gottex Sagt der Armseligste aller Menschen. ^^ Hör auf mit dem scheiß, ich weiß eh mehr über Naruto als du! ^^ Und über One Piece, und über noch viel mehr Animes/Mangas.

Antwort #13, 28. Oktober 2011 um 23:46 von NeosMen

Mensch... was schreibt ihr denn?!

Antwort #14, 29. Oktober 2011 um 00:01 von MHP-Fan

geh, was hat das mit meiner frage zu tun?

Antwort #15, 29. Oktober 2011 um 00:05 von fethi197

wer hat euch den ins hirn geschissen als ich das gelesen hab hab ich voll den lachflah gekriegt... obwohl es eig. nicht klustig war *-*

Antwort #16, 29. Oktober 2011 um 09:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)