nekoth HR 3 (MH Freedom Unite)

hey^^ also ich spiel grad just for fun des spiel ma wieder durch und bin schon recht guter spieler, bin aber grad am dia + bei nekhot am verzweifeln^^* hab als rüssi die ceantauren u mit trap +10, schärfen +10 und die skills die sowieso schon in der rüssi sind... und hab den jetzt 6 mal versucht 3 mal mit LS (vorstufe von heulendes hackbeil) und 3 mal mit duals (narga duals und die vorstufe von gefrorener tod) und natürlich alles dabei (15 blitz,20 mega, 20 trank,traps,5megasaft...) und hab jetzt jedes mal fast ne halbe stunde auf des mistvieh eingeprügelt und is net gestorben
also könnt ihr mir pls n tipp geben wie ich den im mom schaffe?
thx im voraus =)
(PS: gilde noch JR 1)

Frage gestellt am 28. Oktober 2011 um 21:30 von sasukeuchiha09

4 Antworten

ein weißer zitat von einem weißen

mann sei dir treu

glaub an die kräfte des gleichgewichtes zwischen dn elementen und

befreie dich von der dunkeltheit

ein jäger der kein reines herz hat wird versagen und sterben

Antwort #1, 28. Oktober 2011 um 21:59 von gelöschter User

also erstens ist die net star wars oder so und zweitens wofür sollte das jetzt helfen?

und zu deiner frage:
Behalte deine rüssi und als waffe nehme den blangonga dezimator[Ls]
Taktik:
Erst den schweif cutten danach einfach draufhauen

Antwort #2, 28. Oktober 2011 um 22:02 von Maste-OfDesaster

danke =) aber is blanog dezimator net schlechter als gefrorene dolcheauf der momentan höchstmögl. stufe oda echte teufelskline?

Antwort #3, 28. Oktober 2011 um 22:13 von sasukeuchiha09

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
achja und naruto weise schreibt man mit einem s und net mit ß ;) ansonten meinst du du die farbe

Antwort #4, 28. Oktober 2011 um 22:14 von sasukeuchiha09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

Im Dezember war es noch ein Gerücht, nun die nackte Wahrheit: EA und Criterion Games kündigen Burnout Paradis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)