Feuerhüterin ist tot?! (Dark Souls)

Hey, dudes.
Mir ist eben aufgefallen, dass meine Feuerhüterin das Zeitliche gesegnet hat. Da ich aber sofort nachdem ich am Feuerband-Schrein war, in die Schandstadt gegangen bin und nicht einen Fuß in die Stadt der Untoten gesetzt habe, frage ich mich natürlich warum sie gestorben ist, wenn niemand Yurt (Oder den in der goldenen Rüstung.) befreit hat. Sie war einfach tot, und das schwarze Auge, mit dem ich in die Welt von ihm eintreten kann, ist auch dabei, aber wie konnte er sie töten?

Hoffentlich kann mir jemand es erlären, da ich das nicht verstehe..
Danke im Vorraus!
MfG

Frage gestellt am 28. Oktober 2011 um 21:41 von Shadow_Dragonking

2 Antworten

Der kommt immer dahin nachdem du Schandstadt warst auch wenn du den nicht befreist, also entweder den befreien und dann direkt killen. Oder nach Anor Londo dort mit dem schwarzen Auge invaden und die Seele zum Feuberbandschrein zurück bringen um die Wiederzubeleben.

Antwort #1, 29. Oktober 2011 um 00:50 von rifuri

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
hi ich hab dasselbe problem, aba ich kann in arnolondo nicht invaden! Was muss ich tun? muss ich irgendwie viel menschlichkeit haben? thx vorweg

Antwort #2, 26. März 2012 um 19:41 von Boeschum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)