Hilfe! (Sims 3)

Mein problem:

Ich hab mir den neusten Patch installiert. Als ich das abbrechen wollte, ging das nicht, was darauf auslief, das es dann installiert war.
So und nun mein Problem: Ich kann nicht mehr spielen.
Es geht alles normal auf und dann steht da sich meine Disk reinlegen muss, habe ich gemacht, doch es geht imme rnoch nicht!

1. Kann man Patches deinstallieren, oder geht das nicht?
2. Muss ich alles neu installieren? Ich will meine jetzigen Sachen nciht verlieren! Wie kann cih sie dann also schützen?

Hoffe auf hilfreiche Antworten!

Frage gestellt am 28. Oktober 2011 um 21:44 von Dream-Angelsakura

1 Antwort

wenn die cd nicht angenommen wird dann lege die Cd immer wieder neu ein...versuch dies öfters mal hintereinander...

wenn dies immer noch nicht funktioniert dann solltest du dir den patch nochmals downloaden...
Lass es dann in ruhe downloaden bis das programm dir mitteilt das der download erfolgreich installiert wurde...

Tipp:

erstens:

vorher gut überlegen ob du dies downloaden möchtest denn wenn du selber während des downloadvorgang den download selbst beendest dann kommt es meistens zu Fehlern oder du kannst dir damit deine Spiel Datei...so wie jetzte


zweitens:

achte vor dem download ob es für mac oder für andere systeme bestimmt ist...solltest du ein falsches patch runterladen was nicht für dein system ausgerichtet ist dann schrottest du damit dein spiel und spielstand...

Antwort #1, 29. Oktober 2011 um 09:24 von Pucca28

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)