MW3 mit Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU P7350 -> 2.00GHz 2.00GHz / 4GB RAM spielbar? (MW 3)

Hi Leute,

kurze Frage. Wird MW3 mit diesen Leistungswerten laufen?

Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU P7350 -> 2.00GHz 2.00GHz / 4GB RAM , Grafikkarte 256 RAM

Hat jemand ein Plan?


Thx!

Frage gestellt am 28. Oktober 2011 um 22:11 von MMMMMMIK

6 Antworten

Also meines Achtens ist das zu wenig :(

Antwort #1, 28. Oktober 2011 um 22:18 von resistance-zocker

Ja, ist es.Das wird sogar auch niedrig nicht reichen bzw. ganz knapp sein.Eine 512 MB Grafikkarte sollte schon sein.

Antwort #2, 28. Oktober 2011 um 22:42 von vendeta84

Der CPU würde reichen, die Grafikkarte auf keinen fall.
Rüste auf:
GPU

bis 200€
- AMD Radeon HD 6790
- AMD Radeon HD 6850
- AMD Radeon HD 6870
- Nvidia GeForce GTX460
- Nvidia GeForce GTX560 Ti

bis 300€
- AMD Radeon HD 6950
- AMD Radeon HD 6970
- Nvidia GeForce GTX570

Antwort #3, 30. Oktober 2011 um 13:06 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
hmmmm das is echt schwierig, vielleicht SEHR KNAPP auf niedrig wenn du sie übertaktest

ich an deiner stelle würd mir eine graka mit 1024 MB von den ATI Radeon HD 5000 versionen ( oder höheren) besorgen, die kosten normal so 100 euro :)

Antwort #4, 01. November 2011 um 13:53 von AntiHacker

Danke euch für die Einschätzung.
Also MW2 kann ich mit 1024 Auflsösung ruckelfrei zocken... Details teilweise aus, bzw. auf mittel oder niedrig.
Habe gehört die Grafikengine von MW3 soll relativ gleich bleiben.

Trotzdem no chance?

Greetz!

Antwort #5, 02. November 2011 um 00:55 von MMMMMMIK

also wenn mw2 läuft dann läuft mw3 auch :D

die engine ist GENAU die gleiche seit Call of duty 3 ( oder 2, weis ich nicht genau)

Antwort #6, 02. November 2011 um 10:49 von AntiHacker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Legenden sterben nie: Nach dem umstrittenen Serienableger von 2015 ist Need for Speed mit ungewohnten Stärken und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)