Hat das schon Jemand ? =-) (Champions - Return to Arms)

Hat schon Jemand von euch das Schwert "Die Stimme des Rallos Zek" (Ist die dieses Schwert im Stein in der Ebene "Die Ebene der Tapferkeit") ?Wenn ja könnt ihr mir sagen wir ihr es geschaft habt alle Blutsteine und Streitermedalien zu bekommen oder wie lange ihr gebraucht habt ?
Wäre nett wenn ihr antworten würdet =-)

MFG pokepotter =-)

Frage gestellt am 28. Oktober 2011 um 22:22 von pokepotter

12 Antworten

ich hab das geschafft das schwert zu kriegen

wie ich das gemacht habe? immer wieder die bonuslevel gespielt bis ich es geschafft habe

ich hab ca 8 std dafür gebraucht

und es lohnt sich

Antwort #1, 29. Oktober 2011 um 13:51 von Koenigskiller_X

@Koenigskiller_X

Wow Respekt wie hasch du denn das Bonuslevel bei Ebene der Krankheiten geschafft ?Kann man da die Kobolde töten?Weißt du das ?Ach ja und Wie ist das Schwert so weil auf Legende gehen ja Waffen bis 700 oder so und das Schwert geht ja nicht mal bis 300,ist es da nicht ein bischen zu schwach ?

PS: Falls jemand denkt ich habe das Schwert,nein ich habe es nicht,deswegen hab ich auch diese Frage gestellt und gehofft das vllt. noch jemand gute Tipps udn Tricks gibt die Blutsteine und Streitermedalien zu bekommen,oder eher gesagt die Streitermedalien,denn die Blutsteine muss man ja finden und die Medalien nicht.

Antwort #2, 29. Oktober 2011 um 16:06 von pokepotter

die kobolde kann man nich töten nur haben die festgelegte wege die die laufen und da ich schattenritter spiele kann man einfach mit schattenschritt hinter die gehen und die laufen vorbei.
aber am einfachsten ist es wenn du dir einfach merkst wie die dinger laufen

das schwert ist sehr stark ich hab das noch lvl 65 drin
auf legende ist es aber genau wie auf abenteurer

Antwort #3, 30. Oktober 2011 um 10:58 von Koenigskiller_X

ich habs auch geschaft und wenn man mit den kleriker oder zauberer spielt kriegt man fasut fon Iinoruk (wird das so geschrieben?^^)

das schwerste ist natürlich bei der ebene der Marter das hat mich viele und aber viele stunden gekostet - hab einer eine simple lösung gefunden :D einfach auf abenteuere spielen also neues spiel auf abenteuere und euren Carakter improtieren da habt ihr ja schon durchgespielt und alle Ebene sind ja schon freigeschaltet.

jetzz einfach alle Bonusmissionen machen und dan nach den Bonusmissionen den Lvl den man kriegt wenn man die Mission schafft einfach alles kaputt schlagen dan kriegt man ein BLutstein ( z.b Blutstein Des Kieges) bis ihr 11 stück bei jeder ebene gibt es 1

Wenn du das geschafft hast meld dich einfach du musst dan noch was machen

MFG

Antwort #4, 30. Oktober 2011 um 13:27 von chacker

@chacker ich weiß wie man das schwert bekommt -.-
ich wollte nur wissen wie ihr das geschafft ab aber eh egal Thomas_xD (kenne ihn persöhnlich) bekommt eh ein Cheatmodul Bzw. Schummelmodul also können wir schon mal hallo zu Die Stimme des Rallos Zek sagen :D

pokepotter: "Hallo Stimme des Rallos Zek" xDDD

Koenigskiller_X

oh okay dann freue ich mich schon auf das schwert

ich werde es mir für jeden schaden (Feuer,Blitz,Eis,...) einmal kopieren :D (aber einmal nrmal lassen,denn vllt. kommt was besseres also statt zebrochene Sturmscherbe Sturmscherbe kommt also so das es mehr schaden hat ^^

Antwort #5, 30. Oktober 2011 um 20:52 von pokepotter

am besten kein scgaden dran machen da es nur eine slot frei hat

ich würde geschwindigkeit göttlich empfehlen

Antwort #6, 31. Oktober 2011 um 11:13 von Koenigskiller_X

ich kopiere es ja

Antwort #7, 31. Oktober 2011 um 12:06 von pokepotter

göttlich ist aber nicht das höchste^^ sondern "des blitzschlages"
und ich hab mir alle blutsteine samt schwert in 2 tage geholt^^
aber "koboldansturm" war das schwerste^^ hat erst beim 2ten mal geklappt^^
ich würd entweder zusätliche manaregenaration oder kritische treffer aufs schwert hauen^^ sonst ist alles nur dumm^^

Antwort #8, 01. November 2011 um 18:28 von Schischi

he göttlich ist wohl das beste weil blitzschlag doch die 999 kugel ist un göttlich die andere

oder etwa nich?

Antwort #9, 01. November 2011 um 19:04 von Koenigskiller_X

nein^^ sonst würde ich es ja nicht sagen, blitzschlag ist besser als göttlich und das schnellste mir bekannte, geht nämlich noch höher, aber nur online^^

Antwort #10, 03. November 2011 um 18:51 von Schischi

aso gut danke

Antwort #11, 05. November 2011 um 13:41 von Koenigskiller_X

@ Koenigskiller_X

Die Kobolde kann man sehr wohl töten, für jeden meiner Charaktere waren sie bisher One-Hits. Es ist alles eine Frage dessen, wie du geskillt bist. Ich nutze mit jedem meiner Charaktere den Statuspunkte-Glitch, jeder hat ungefähr 3500 von jedem Wert.


@ pokepotter

Das Schwert hat die folgenden Werte:

Die Stimme des Rallos Zek
Schaden: 235-273
Gewicht: 19,6
Angriffsbonus: 65
+50 Stärkebonus
+100% Gesundheitsregeneration
Benötigte Stufe: 30

Ein Sockel ist frei, ich habe mich für die Ruhige Nebelkugel (Geschw.: Göttlich) entschieden, diesen Sockeljuwel setze ich in jede meiner Waffen ein.

Viele behaupten, dass man das Schwert erst ab Stufe 33 führen kann. Das ist absoluter Unfug. Es sieht aus wie ein Bidenhänder, wird aber in einer Hand geführt. Ein besseres Schwert kann ich mir nicht vorstellen, denn solange ich es (insofern nach Charakterklasse möglich zweimal) trage, reicht die Lederne Rüstung (Stufe 1-3) vollkommen. Sie ist ausgestattet mit 48% Gesundheits- und Manaregeneration und +123 Gesundheitsbonus (wovon ich bis heute nicht wusste, dass es nichts bringt). Jeder meiner Charaktere, mit Ausnahme meiner Zauberin, trägt diese. Im Übrigen kann auch ein Zauberer dieses Schwert tragen, lediglich der Kleriker kann es nicht. Wenn du als Kleriker das Schwert aus dem Stein entfernst, hast du eine Keule (oder einen Streitkolben, ich weiss es nicht genau). Die Werte der Keule kann ich dir nicht sagen, da ich sie noch nie gesehen habe.

Zurück zum Thema... das Schwert ist eine nahezu ultimative Waffe, wenn du deinen Charakter beherrscht und nicht sonderlich viel Wert auf Schaden legst. Ich besiege Mitaniel Marr auf Legende mit zweimal eben dieser Waffe innerhalb von weniger als 10 Sekunden. Dies würde ich auch OHNE Rüstung und Schmuck schaffen. Seit ich das Schwert habe, brauche ich keinerlei Tränke mehr und bin - man kann sagen - unsterblich. Kein Gegner hat es bisher geschafft, mich zu töten oder mir auch nur ansatzweise 10% meiner gesamten HP abzuziehen.

Um an das Schwert zu kommen, musst du alle Scherben und Blutsteine in deinen Besitz bringen. Ich glaube, es sind 11 Scherben und 8 Blutsteine, bin mir jedoch nicht sicher.
Das schwierigste hieran sind die Herausforderungslevel der Ebene des Wassers (10 Perlen bergen, ohne zu ertrinken) und der Ebene der Stürme (drei Versorgungswagen vor der Expolosion bewahren). Wenn man Sockeljuwelen in seine Rüstung einfügt, die 48% Regeneration der gesamten HP mit sich bringen, dürfte das kein Problem darstellen, weil es dann etwas länger dauert, bis du ertrinkst.

Antwort #12, 19. Januar 2012 um 16:15 von scroiyakumo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms spieletipps meint: Gelungenes Action-RPG mit spannenden Szenarien und einer fesselnden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Champions - Return to Arms (Übersicht)