Hilfe (GT 5)

könnt ihr mir eine liste mit allen rennen machen und welche autos ich dafür am besten nehmen soll

danke

Frage gestellt am 28. Oktober 2011 um 22:28 von piccolentetop4

7 Antworten

Sowas wie ein Bestes Auto gibt es nicht viele Autos kannst du für mehrere Rennen verwenden. Lies dir die Teilnahmebedingungen und die Teilnehmerliste so hast du den Überblick was deine Gegner betrifft.
Viele Autos wirst du Gewinnen deshalb mach langsam mit dem Autokauf.
Lohnend sind Wagen wie Lamborghini Gallardo für Gallardo Trophy und für Lamborghini Event. Lohnend ist auch die Corvette ZR1 mit Rennmodifikation mit diesem Auto kannst du viele Extremserien Rennen Gewinnen wichtig ist auch die Reifen Wahl gleiche wie Gegner oder bessere ( Rennen Weich). Noch ein guter Wagen wäre der Formula Gt du kannst dir bei Tipps die Sieg Prämien anschauen vielleicht siehst du dort einen Wagen den du brauchst.

Antwort #1, 28. Oktober 2011 um 23:53 von gelöschter User

meine:welches auto ich nehmen soll wo das rennen schafft und wenig kostet

Antwort #2, 29. Oktober 2011 um 11:11 von piccolentetop4

Bitte Genauer es gibt verschiedene Rennen hast du meine erste Antwort nicht gelesen?

Antwort #3, 29. Oktober 2011 um 14:59 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
wie wärs denn mal mit spielen und selber probieren!? das macht ein spiel doch aus. keiner hat es anders gemacht! erst normal probieren,dann vieleicht ein fahrwerk einbauen,wenn das nicht reicht motortuning machen oder gewichtsreduzierung usw.den eignen weg zum sieg finden macht doch den reiz eines spiels aus! ich würde solche fragen nie stellen selbst wenn ich wüßte das es 100user gibt die es mir beantworten würden.

Antwort #4, 29. Oktober 2011 um 17:28 von MadMaxV8

Bist ja auch Level 39... ;-))
Ohne Scherz, MadmaxV8 hat voll recht. JEDER hat das so gemacht und Ich bin au´ch froh, es so gemacht zu haben.

Antwort #5, 29. Oktober 2011 um 18:54 von derGT5Meister

Hallo Jungs Altäre User haben weniger Probleme mit der Fahrzeug Wahl. Oder Spieler die schon Gt4 spielten vielleicht ist das sein erstes GT und er kommt nicht weiter. Es reicht wen man Genau liest so kann man sich ein Bild machen.

Antwort #6, 30. Oktober 2011 um 10:58 von gelöschter User

eben,
m-boy hat recht

Antwort #7, 30. Oktober 2011 um 11:38 von piccolentetop4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)