Pokemon Champ Music! (Pokemon Schwarz)

Meine Kolegin hat mir gesagt das man gegen den Kanto champ kämfen kann, aber das glaube ich ihr nicht!Aber sie hats mir bewiesen mit einem Video und ihr Spiel hats sie gegen der Kanto Champ gekämpft wie jetzt! Geht das ich glaube immer noch nicht daran, könnte sein das sie ein Hack spiel hat, oder die Trainer musik battle einfach geändert wen das gehen würde wie kan man das ändern?

Wegen der musik die ist es Eigentlich inneresiert es mich nicht welche melodie das spiel hat aber ich denke immer noch nach warumm sie das auf dem Pokemon Blach und Withe hat.

Frage gestellt am 28. Oktober 2011 um 22:39 von gelöschter User

26 Antworten

Soll angeblich ein Event sein...

Antwort #1, 28. Oktober 2011 um 22:41 von gelöschter User

wegen Kollegin sieze ich sie jetz

mir ist davon nix bekannt
ich weiß nur von cynthia und lauro
vlt. ist es ja sowas wie ein importiertes Add-on?

kp

Antwort #2, 28. Oktober 2011 um 22:44 von Feuerfaust_Ace

wer gegen gary kämpft ist ein hacker. die kampfmusik soll es angeblich bei nintendoturnieren geben. ;)

nix mit nem add-on oder event, lol.

Antwort #3, 28. Oktober 2011 um 22:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
hab grad n youtube video gesehn
1000% n Hacker
der kämpft in dem haus von cynthia da wo cynthia steht gegen ne person die aussieht wie troy die pokemon von troy hat und cynthia heißt

Antwort #4, 28. Oktober 2011 um 22:52 von Feuerfaust_Ace

Ja also die ist auch mega schlau ich denke sie hat das spiel irgendwie hacken können oder so naja aber wen es ein event wäre würde uns nintendo doch informieren aber egal danke ich finde dein Pb süss ich bin einRiesengrosser Fan von Ace und Ruffy^^

Antwort #5, 28. Oktober 2011 um 22:58 von gelöschter User

Könnt ihr mir sagen ob ihr das cool findet ich habe das gespielt mit meine E-Gittare^^ Sorry wen ihr das angeberisch findet

Antwort #6, 28. Oktober 2011 um 23:03 von gelöschter User

Nur schade das Ace stirbt ^^

Antwort #7, 28. Oktober 2011 um 23:05 von -Vaan-

Ich weissss :(
wen ihr alle so Pokemon Fans seid hier sind ein paar melodien &feature=related Dieser Trainer Rot der macht ja angst wen er so finster rein schaut gruselig ACEEE NEINNN WARUMMMM

Antwort #8, 28. Oktober 2011 um 23:10 von gelöschter User

Ich find HeartGold und SoulSilver nich so toll ^^, aber die Vergangenheit (duch Celeby event) find ich komisch xD.

Naja es gibt Gerüchte das Ace noch lebt in manchen Foren aber das stimmt nicht.
Ich find Ruffy am besten jetzt wo er das Haki beherscht

Antwort #9, 28. Oktober 2011 um 23:15 von -Vaan-

Ja Ruffy mag ich auch gerne wie die Schlangen prinzessin BoaHancock glaubst du mir das ich egittare spielen kan du kanst das auch deidara fragen er weis es aber One Piece die neuen folgen wie nami ausieht mit den langen haaren und broock wie ein clow und franky omg

Antwort #10, 28. Oktober 2011 um 23:19 von gelöschter User

ich finde Ruffy´s und Zorro´s aussehen haben sich am geilsten verändert, Nami, Robin, Chopper, Brook und Lysop auch gut aber Franky sieht beschissen aus.

Und ja ich glaub dir

Antwort #11, 28. Oktober 2011 um 23:25 von -Vaan-

Die neuen OP-Folgen sind meiner Meinung nach echt genial, vor allem was da noch kommen wird. Ohhh, das wird super. Vor allem wenn Zorro ma richtig loslegt xDD

&feature=related
=> absolut EPIC

Antwort #12, 28. Oktober 2011 um 23:27 von derschueler

am sonntag kommt endlich ne neue Folge raus :D
ich finde nur schade das kein Sender die folgen 400-500 kauft und auf deutsch ausstrahlt :(

Antwort #13, 28. Oktober 2011 um 23:29 von -Vaan-

Nur gut dass man nich aufs Fernsehen angewiesen ist xDD

Antwort #14, 28. Oktober 2011 um 23:34 von derschueler

yeah spoiler…… -.-'

ace stirbt doch nicht bei blackbeard oder?!

hancock *______________*

Antwort #15, 28. Oktober 2011 um 23:34 von gelöschter User

Ace wird von Blackbeard im Marine HQ abgeliefert und wird dadurch zum Samurai der Meere, dan kommt Ruffy,Whitebeart und alle komandanten von ihm zum HQ und wollen Ace befreien und eine Ephische schlacht beginnt ^^
Whitebeard erleidet schwere Verletztungen und wird letztendlich von Blackbeard besiegt der isch dan die Erdbebenfrucht schnappt und somit der 1 ist mit 2 Teufelskräften.
Als der Stärkste vom Marine HQ Ruffy töten will mit seiner Magmafaust stellt sich Ace dazwischen und wird von der Faust durchbort und seine Organe sind unheilbar verletzt und stirbt in Ruffys Armen.
Und Ruffy wird dan gerettet und dan kommt training bla bla bla... ^^

Antwort #16, 28. Oktober 2011 um 23:40 von -Vaan-

so genau wollte ich es nicht wissen. :schock: ^^''''

neeeeeeeeeeiiiiiiiin, er ist ein lieblingschara von mir, wiesooooooo?!?!? >___________<

nja, solange nicht shanks stirbt ist alles cool. x333

Antwort #17, 28. Oktober 2011 um 23:44 von gelöschter User

Warum er sterben musste ?
vllt. geschwisterliebe xD

Ruffy wird gegen Shanks kämpfen müssen wen der an das OnePiece will denk ich ^^

Antwort #18, 28. Oktober 2011 um 23:47 von -Vaan-

ich finds voll geil das ihr hier alle so auf ace abfahrt leute!

nami du kannst voll gut spielen^^




vlt. lässt shanks ja ruffy den vortritt und er krallt sich dann den schatz

aber steht es fest das ruffy der king wird?

Antwort #19, 29. Oktober 2011 um 10:50 von Feuerfaust_Ace

nein steht es nicht.
aber ich denke das Ruffy und seine Crew inzwischen stärker als Shanks ist.
Weil Shanks benutzt ja nur Das Haki und sein Schwert und Ruffy benutzt das Haki eines Tyrannen, das Haoushoku und seine GumGum-Frucht.

Also denke ich das Ruffy Shanks besiegen wird

Antwort #20, 29. Oktober 2011 um 11:08 von -Vaan-

Aber Ruffy hat doch alle 3 Arten des Haki...

Antwort #21, 29. Oktober 2011 um 11:17 von derschueler

ja 3 haki arten hat er ich glaub es gibt doch die farben rot grün und blau und blau ist das Haoushoku.

Antwort #22, 29. Oktober 2011 um 11:20 von -Vaan-

Nein Ace stirbt beim Marine Admiral Roter Hund Akainu weil er Riffy beschützen wollte ging Ace dazwischen und wurde von seine Magma faust miten im Körper durchbohrt und so ist Ace gestorben schade ich fand Ace Cool

Antwort #23, 29. Oktober 2011 um 12:39 von gelöschter User

Also jetzt bin ich im Manga Buch 59 gelandet wen ich glück habe kan ich am Montag schon das Band 60 Kaufen wen ihr schon die neusten folgen schauen wollt müsst ihr auf EastAnime gehen dor zeigen sie alle folgen glaube ich die die gerade in Japan laufen.

Ich finde Nami wie sie jetzt ausieht voll scheisse und die läuft ja nur mit dem bikini oberteil hallo Nami kenst du T-Shirt oder Trägertops -.-

Antwort #24, 29. Oktober 2011 um 12:43 von gelöschter User

du redest ja schon fast wie paulie. x333

Antwort #25, 29. Oktober 2011 um 13:45 von gelöschter User

~closed~

Antwort #26, 29. Oktober 2011 um 13:54 von derschueler

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)