kann mich ned entscheiden (MH Freedom Unite)

ich bin bei der katze auf stufe 7 und in der jäger gilde auf jr2. gibs monster in der jäger gilde die es bei der katze nicht gibt?

Frage gestellt am 28. Oktober 2011 um 22:43 von fethi197

6 Antworten

ja aber nur fatalis,yama tsukyami und ukanlos aber dafür gibts in der gilde eine stufe mehr mit besseren monstern und dadurch auch besseren waffen und rüssis ;) aber du solltest erst den akantor bei der katze besiegen und dann die gilde durchspielen
mfg sasukeuchiha09

Antwort #1, 28. Oktober 2011 um 22:45 von sasukeuchiha09

jo danke und der naruto ficker ist endlich weg :]:]:]

Antwort #2, 28. Oktober 2011 um 22:52 von fethi197

du mistgbeurt ich bin immer noch da

und hört auf die götter zu spotten

es wird ecuh wirklich leid tun

ich hoffe nur das euch

euch das schicksals blitz trifft und euch anzündet

Antwort #3, 28. Oktober 2011 um 22:58 von Gottex

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ich rate dir Fatalis erst zu machen, wenn du das Spiel durch hast.Und Yama Tsukami ist DASGRÖSSTEDRECKSVIEHALLERZEITEN.
Und bei Ukanlos wünsch ich dir ebenfalls viel Spaß(Ich hab 3Anläufe benötigt und habe jedes Mh Spiel durch und bin ein erstklassiger Hunter<-E´n bisschen eingebildet, aber is so ^^)

Antwort #4, 28. Oktober 2011 um 22:58 von Zekrom_LvX

ich krieg die scheiß drachenältesten nicht hin

Antwort #5, 28. Oktober 2011 um 23:18 von fethi197

Sag ich ja:"DASGRÖßTE...TEN".

Antwort #6, 29. Oktober 2011 um 23:15 von Zekrom_LvX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)