Spiel hängt sich manchmal auf (BF 3)

bitte schnelle Antwort!



Als ich die singelplayer kampanie gespielt habe hat es manchmal zu heftigen laggs geführt und manchmal hat sich die xbox aufgehangen. dann als ich den ersten patch von battlefield 3 gedownloadet habe wurde es besser, also es hat sich bis jetzt nicht mehr aufgehangen, aber es laggt an manchen stellen noch? Ist das Spiel kaputt oder liegt es an meiner xbox, denn sonst würde ich das spiel umtauschen lassen.

Frage gestellt am 28. Oktober 2011 um 22:48 von Mafioso1996

5 Antworten

Die gelegentlichen Ruckler habe ich auch, wenn es dich stört kannst du ja mal versuchen dieses HD-Texture-Pack wegzulassen.
Vlt. zwingt das die altersschwache Box nicht ganz so in die Knie.

Antwort #1, 28. Oktober 2011 um 23:37 von nordicSpielmann

Hatte irgendwie das gleiche Problem ich habe mir vorgestern ne neue xbox 360 slim gekauft und dann auf der neue xbox BF3 gezockt und es ruckelte am anfang der kampanie bei mir aber danach ging alles einwandfrei war nur am anfang irgendwie so...

Antwort #2, 29. Oktober 2011 um 00:50 von 10_EmRe_10

Ging mir leider auch so. Ich habe dann das spiel auf meiner XBOX installiert und jetzt ist es nicht mehr passiert ;) Installier es einfach dann sollte es gehen hoffe konnte helfen

Antwort #3, 29. Oktober 2011 um 13:03 von Shadowsimio

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Danke leute für eure schnellen antworten ;)

Antwort #4, 29. Oktober 2011 um 13:39 von Mafioso1996

bei mir ist das gleiche aber ich hab das spiel schon längst installiert die xbox slim ist 4 Monate alt und hängt jeder 2te tag voll komisch manchmal sogar 2 mal in einen tag !


kann mir da jemand helfen ?

Antwort #5, 04. November 2011 um 23:07 von ciccio1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)