Mission Guillotine Problem (BF 3)

Hey Leutz,
Habn Problem und zwar bei der Mission Guillotine. Nachdem man mit dem Jeep angehalten hat und den Wagen aus dem Weg räumen muss gerät man ja in einen Hinterhalt. Dann rücken montes und der andere vor. ich geh hin und hock mich zu denen und es steht dort "folgen". Aber es passiert weiter nichts. In nem anderen Video hab ich gesehen das es insgesamt aber 3 leute sind die dann da hocken nämlich noch brady. der aber hockt hinter dem zerstörten Tank Lkw und ballert aus der Deckung und bleibt auch da. Ist das ein Bug oder sowas? Komischerweise bin ich irgendwie der einzige der das Problem hat.
Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen.
DAAANKE!

Frage gestellt am 28. Oktober 2011 um 22:57 von Clypse77

2 Antworten

baller die ab auf die der Brady ballert

Antwort #1, 29. Oktober 2011 um 01:42 von cena2

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Hab das auch schon vorher gemacht aber nigs passiert. Naja ich werds nochma so versuchen. thx

Antwort #2, 29. Oktober 2011 um 12:57 von Clypse77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)