Erstellter Spieler , Entwicklung (PES 2012)

Ich hab mir ein Spieler erstellt und wollte wissen ob er sich weiter entwickelt im Modus: werde zur legende ,so das ich ihn nicht gleich ein richtig guten GES geben muss , also ich meine das ich ihn z.b insgesamt 70 oder 60 gebe , so das er im laufe der zeit in diesem Modus auf 80 und höher kommt ich weis nicht ob sich das jetzt geändert hat als bei den Vorgängern , wäre sehr dankbar für korrekte Antwort

Frage gestellt am 28. Oktober 2011 um 23:08 von m-styler

2 Antworten

es ist wie beim vvorgänger pes 11 du kansst dein spieler auch zb mit 65 ges erfinden aber er entwickelt ssich weiter bruachst keine sorge zu haben aber es dauert halt ein wenig länger pro sasioan die du spielst kriegt dein spieler ungefär 3 bis 4 gespinkte dazu

Antwort #1, 29. Oktober 2011 um 11:49 von Dardan_KS

Dieses Video zu PES 2012 schon gesehen?
achso ok , hat er dan , auch sonst den GES womit er sich entwickelt hat ? also wenn ich einfache freundschaftsspiele mache ? oder nur im modus ? weil wollte ihn schon von anfang an 90 oder so geben , nur wenn ich ihn entwiceln lassen kann ist das eig spanender.

Antwort #2, 29. Oktober 2011 um 14:51 von m-styler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2012

PES 2012

Pro Evolution Soccer 2012 spieletipps meint: Gedrosseltes Spieltempo, deutlich verbesserte künstliche Intelligenz, super Pass-Kontrolle: Der Konami-Kick hebt den Simulationsanspruch auf eine neue Stufe. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

Basisbau, Zombies und die Angst vor dem Scheitern: Das Echtzeitstrategiespiel They Are Billions ist der erste (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2012 (Übersicht)