mal was andres xD (Naruto Ninja Storm Generations)

gehört zwar jez nich hier rein direkt aba trotzdem MUSS ich das wissen! XD

un zwar bei nuns2 gibts es ja fürs tauschjutsus die "stämme" aba meine frage dazu(weil hier meer los is^^) wie schalte ich die alle frei?

also ich habe schon:

02 konoha stamm
04 liebe stamm
05 monsterstamm
07 forschung stamm
08 wette stamm
09 eremit stamm
10 akatsuki stamm
11 gott stamm
15 flirtparadies-S-set
17 bargeldkoffer
19 oktopustentakel

hab auch die story scho meermals durch aba es fehelen ja noch recht viele! wäre supi wenn ihr mir da helfen könntet :))

liebe grüße :)

Frage gestellt am 28. Oktober 2011 um 23:19 von lightning19

13 Antworten

also einen bekommst du wenn du alle Ereignisse machst
einen bekommst du für alle Freundschaftsereignisse
einen für das Fragment
ich glaube im Online Mode bekommt man welche
und wenn man Tropähn sammelt^^ dann kommen glaube ich auch welche dazu^^

Antwort #1, 28. Oktober 2011 um 23:20 von KakashiSakumo

asooo! ja das macht sinn...^^ danki dir :) jez weis ich bescheid! :) nur noch iwann inet an die konsole bringen un dann... ja dannnnnnn mach ich euch fertig xD harhar xDDD

Antwort #2, 28. Oktober 2011 um 23:23 von lightning19

versuche Platin zuerreichen XD dann hast du auch wirklich alles

Antwort #3, 28. Oktober 2011 um 23:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
leichter gesagt als getan xDD dafür MUSS ich ja inet haben an der konsole sin ja glaube 2 trophäen für online sachen oda? hab ich leida nicht :( ;( *heul*

Antwort #4, 28. Oktober 2011 um 23:25 von lightning19

was bringen diese stämme einem? sind die nur zum sammeln gedacht oder haben die auch auswirkungen auf den kampf? =?

Antwort #5, 28. Oktober 2011 um 23:29 von gelöschter User

eher nebensächliche auswirkung das Kawarimi no Jutsu sieht anders aus

Antwort #6, 28. Oktober 2011 um 23:31 von KakashiSakumo

Antwort #7, 28. Oktober 2011 um 23:37 von cyote_starrk

kunst des tausches…… grässlicher name. >__<

ist ja lame. =/ nja, trotzdem thx. <33

Antwort #8, 28. Oktober 2011 um 23:39 von gelöschter User

deswegen sage ich Kawarimi no Jutsu XD

danke für den Link^^

Antwort #9, 28. Oktober 2011 um 23:40 von KakashiSakumo

kein problem am wochenende sollten mehr infos kommen da ja die games show in london ist^^

Antwort #10, 28. Oktober 2011 um 23:43 von cyote_starrk

endlich mal wieder xD

Antwort #11, 28. Oktober 2011 um 23:46 von KakashiSakumo

jo freu mich schon hoffentlich ein trailer

Antwort #12, 28. Oktober 2011 um 23:48 von cyote_starrk

super endlich mal wieder neue infos ^^

Antwort #13, 06. November 2011 um 22:44 von narutoyugiohfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)