Kann online Führung nie halten! (Fifa 12)

Frage gestellt am 28. Oktober 2011 um 23:38 von Socer

4 Antworten

Jedes mal wenn ich online anscheinend besser bin, und so mit 2:0 führe, drückt der Gegner Start und schon fängt die Aufholjagd ohne Probleme an. Die den anschluss und ausgleichttreffer kann ich fast nicht verhindert, und meistens kommt dann noch so 2.HZ der führungstreffer... das ist wirklich jedes mal so, wie geht das, welche taktik kann ich dagegen nehmen und was machen die damit das funktioniert? :/v

Antwort #1, 28. Oktober 2011 um 23:38 von Socer

Hört sich vllt hart an aber da gibt es keine taktik dein gegner hängt sich einfach ab da in spiel rein und vllt bist du zu unkonzentriert aufjedenfall gibt es da keine spezielle taktik
hoffe konnte helfen


mfg Herps

Antwort #2, 29. Oktober 2011 um 03:08 von Herps7495

du kannst probieren, den ball einfach nur in der abwehr hin und her zu passen. Das ist aber sehr ermüdend und sch**** gegenüber des gegners

Antwort #3, 30. Oktober 2011 um 22:38 von Sternstaubdrache33

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
du kannst auhc noch taktik auf sehr defensiv stellen.

Antwort #4, 06. November 2011 um 18:58 von lot77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Der schleichende Tod der Demo-Disc

Der schleichende Tod der Demo-Disc

Das hier ist eine Art kleiner Nachruf auf die Demo-Discs für die PlayStation. Denn irgendwie sind sie von uns (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)