Strataros City ForscherTyp (Pokemon Schwarz)

In Strataros City (weiß nich wie man das schreibt xD) in einem Gebäude ist so ein Frscher oder so und der Verlangt einen geheimen Spruch oder so ?
könntet ihr mir den sagen ? pls

THX im VOrraus

Frage gestellt am 28. Oktober 2011 um 23:56 von -Vaan-

16 Antworten

du meinst bestimmt das geheimgeschehen. die lauten "ALLE GLÜCKLICH und "EINFACH CONNECTION"

wenn du was anderes meinst dann müsstest du schon bessere angaben nennen...

PS: die stadt heißt Stratos City. dann weiß du es jetzt ;)

Antwort #1, 29. Oktober 2011 um 00:06 von gelöschter User

Danke ^^

PS: Tobi ist nicht Madara, sondern Obito ist Madara.
Lässt sich daraus schließen aus dem Manga Kapitel der letzten 1-3 Wochen.

Antwort #2, 29. Oktober 2011 um 00:21 von -Vaan-

"sondern Obito ist Madara."

EPIC FAIL!

nja nimms nicht tragisch, bist nicht der erste noob der daran glaubt. ;)

sry, aber mich kotzt dieses obito = tonbi gefasel langsam an. x/

Antwort #3, 29. Oktober 2011 um 00:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
hab mich eig. verschrieben wollte schreiben das Tobi Obito ist.
Und Madara ist tot weil Kabuto ihn ja wiederbelebt hat und er jetzt gegen Naruto kämpft (im Manga).
Weil da spasst irgendwie:

Tobi hat die Haare von Obito
Obito hat ja sein linkes Auge Kakashi gegeben und die Maske von Tobi hat ein loch auf der rechten seite der Maske und auf der Linken ist keins.

Antwort #4, 29. Oktober 2011 um 00:39 von -Vaan-

1. obito ist tot. er wurde von nem felsen zerquetscht!1!
2. obito ist kein bösartiger, selstsüchtiger, nach der weltherrschaft strebender uchiha. er ist gut.
3. obito ist tot!1!1!1!


es gibt noch viel mehr gründe, hab aber jetzt kb die aufzuzählen……

"Tobi hat die Haare von Obito"

zufall, wtf?!

"Tobi hat ein loch auf der rechten seite der Maske und auf der Linken ist keins."

aha, beim kampf gegen konan hatte er merkwürdigerweise 2 sharingans……

Antwort #5, 29. Oktober 2011 um 00:50 von gelöschter User

sry, wegen den ganzen rechtschreibfehlern, bin grade voll im ragemode. x____X

Antwort #6, 29. Oktober 2011 um 00:51 von gelöschter User

is ja auch egal, das wird man ja sicher alles noch erfahren im manga hoff ich mal

Antwort #7, 29. Oktober 2011 um 00:54 von -Vaan-

hoffe ich auch, so schnell wie möglich. x33
der letzte chapter war nämlich imo eine enttäuschung. ~.~

Antwort #8, 29. Oktober 2011 um 00:57 von gelöschter User

Bin auch schon gespannt wie der Kampf von Naruto und Sasuke ausgeht

Antwort #9, 29. Oktober 2011 um 01:09 von -Vaan-

@vaan

ich glaube auch daran x333

Antwort #10, 29. Oktober 2011 um 12:12 von Pyton_Kage47

da hänge ich aber ganz schön hinterher...

ich bin erstmal mit youtube noch beim kampf sasuke vs. danzo -.-

ich muss ja so viel arbeit für chomp übernehmen damit er möglichst morgen am turnier teilnehmen kann. irgendwie schon ätzend. dafür hab ich ihn aber gesagt, das er in gegenleistung, wenn er teilnimmt auch gewinnen soll ;)

Antwort #11, 29. Oktober 2011 um 13:48 von gelöschter User

sry, ist mir aus versehen ausgerutscht, tobi. ^^''''' die RAGE hat die kontrolle über mich erlangt……

"Bin auch schon gespannt wie der Kampf von Naruto und Sasuke ausgeht"

den kampf gibt es aktuell noch nicht, das war kein spoiler. xDD nichts desto trotz muss es diesen kampf geben, denn wie soll naruto sasuke sonst zur vernunft bringen? ^.^
nja, wird noch ein weilchen dauern bis die gegeneinader fighten, vorher müssen noch ein paar andere problemchen gelöst werden. ;)

Antwort #12, 29. Oktober 2011 um 14:09 von gelöschter User

kein problem. ich hoffe nur, das ich in den ferien mal etwas weitrkomme, als die bei RTL2 -.-

Antwort #13, 29. Oktober 2011 um 14:14 von gelöschter User

Tobi_Uchia_is_back8 schau dir doch die neuen Folgen auf animestream oder naruto.5x.to an oder lies das manga.

Antwort #14, 29. Oktober 2011 um 15:12 von -Vaan-

@Vaan: Nenn ihn einfach Tobi oder Madara, wie die meisten hier...

Antwort #15, 29. Oktober 2011 um 16:54 von gelöschter User

@ SichPuppies: tobi passt besser. schließlich ist auf meinen pb tobi zu sehen.

@ -Vann-: am besten wäre wenn du mich tobi nennst tobi und gut ist ^^
und danke für den rat. wenn ich zeit habe werde ich mal mir die beiden seiten anschauen usw. ^^

Antwort #16, 29. Oktober 2011 um 18:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)