Sorry, aber mein freund hat keinen Spieletipps acc deshalb nochmal (MW 3)

Er und ich sind keine Pc kenner deshalb wollte ich für ihn fragen ob sein pc MW 3 auf mittel schaft .


Netzteil: 300 Watt
Mainboard: Asus M4N68T-M LE V2
CPU-Typ: AMD® Athlon II X2 250 Sockel AM3 64bit
CPU-Takt: 3000MHz
Speicher: 2GB DDR3-RAM
Festplatte: 1TB S-ATA II
Laufwerk: CD/DVD-Rewriter S-ATA (DVD+/-R/RW, Dual Layer)
Floppy: nein
Grafikkarte: 1GB AMD® Radeon HD5450 Silence PCIe, DVI, HDMI
Sound: VIA® VT1708S 7.1 Channel HD
Schnittstellen: 4x USB 2.0, seriell, parallel, VGA, Gbit LAN, PS/2 Maus- und Tastatur, Audio Line-In/Out/Micro
Zubehör: Treiber-CD, Stromkabel, inkl. ESET Smart Security 4 (AntiVirus und Firewall) 90 Tage Testversion
Besonderheiten: Front USB, kompaktes Micro ATX Gehäuse

Frage gestellt am 29. Oktober 2011 um 00:19 von Kopfnuss

10 Antworten

Nein das reicht nicht, kann mich aber auch irren^^
http://www.yougamers.com/gameometer/10495/ geh mal da rauf und klick auf "click here to see your systems performance" dann wirst du vllt gebeten was zu installieren das annehmen und dann checkt er ob dein pc dafür gut genug ist dauert so um die 1 minute bisschen englisch musste schon können wenn nicht schreibs hier rein und ich sag dir dann obs funzt oder net^^

Antwort #1, 29. Oktober 2011 um 11:00 von Silberkraehe

Natürlich reicht das.
CoD hat keine großen Ansprüche an die Hardware.

Antwort #2, 29. Oktober 2011 um 11:21 von Noobtuber1337

Das teil hat nicht geklappt, aber danke für die informationen

Antwort #3, 29. Oktober 2011 um 13:55 von Kopfnuss

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
aber nicht für mittlere qualität mein freund hat auch ne ati hd5450 und es läuft nur auf geringe qualität

Antwort #4, 29. Oktober 2011 um 15:46 von Silberkraehe

wie kann das bei deinem freund nur auf niedrig laufen, wenns noch nicht mal ansatz weise erschienen ist?

Antwort #5, 29. Oktober 2011 um 16:30 von Armady

Also kann ichs nur auf Low spielen

Antwort #6, 29. Oktober 2011 um 20:27 von Kopfnuss

Armady:
Weils technisch her das gleiche ist wie MW2 und MW1.
Die Anforderungen sind vielleicht minimal gestiegen.

Antwort #7, 29. Oktober 2011 um 20:47 von Noobtuber1337

es soll die gleichen ansprüche haben wie mw2 oder black ops weiß jetzt net genau und da reicht es nur für low

Antwort #8, 29. Oktober 2011 um 22:08 von Silberkraehe

low reicht mir

Antwort #9, 29. Oktober 2011 um 22:09 von Kopfnuss

wird sicher auch auf mittel gehn :)

Antwort #10, 01. November 2011 um 13:57 von AntiHacker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)