bitte brauch drigend hilfe! (Fifa 12)

also ich habe in fifa einen karrieremodus angefangen im 3.jahr ich hatte mein spiele auf 83ges. kommen auf einmal wenn ich dden karriremodusladen will km auto speicher stand mindestens soo 12 stück ich habe denn richtigen mit meinem namen drauf genohmen und die anderen gelöscht dann habe ich fifa gestartet und dann sthet da so such dir bitte eine lieblingsmanschaftaus hab auch gemacht und dann habe ich meinem haüptmenü ging ich auf virtual pro und mein SPIELER WAR WEG !bis auf die level.seit dem zock ich nur noch batman koönnt ihr mir sagen was ich jetzt machen kann ?

Frage gestellt am 29. Oktober 2011 um 08:40 von leajoley

3 Antworten

Antwort #1, 29. Oktober 2011 um 10:54 von lazy321

Nerv mich mit dein Link,lazy.
also zu deiner Frage lösche niemals diese Auto.Speicherstände die sichern alles ab.Ich glaube da kannst du nicht mehr machen.Nur für die Zukunft nicht löschen.Tut mir leid für dich.

Antwort #2, 29. Oktober 2011 um 11:24 von Nici210

ok danke

Antwort #3, 29. Oktober 2011 um 11:36 von leajoley

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)