final interview (GTA 4)

ich habe ein problem bei der oben genannten mission. also ich kaufe einen anzug und schuhe, und wenn ich zu der kanzlei gehe passiert wenn ich mich unter den pfeil stelle garnichts. normalerweise müsste ich da doch dann reinkommen oder? hab ich diese mission etwa durch einen cheat gesperrt? lg

Frage gestellt am 29. Oktober 2011 um 09:51 von tommy84

2 Antworten

hast du auch ein anzug mit kravatte gekauft ?

Antwort #1, 30. Oktober 2011 um 20:35 von Dr_Popo

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Hast du eh auch im Internetcafe ein Bewerbungsgespräch arrangiert?
Hast du die Mission "Part1" auch vollständig abgeschlossen?

Du kommst also nicht in Goldbergs Büro. Hast du eh keine Waffe in der Hand?

(ist bei mir nichts neues, wenn ich z.B. in die Markierung von diversen Lokalen oder Comedy-Shows gehe, dann passiert auch gar nix, dann sind auf meiner Computerkarte auch alle anderen Freizeit-Locations nicht zu sehen. Das Spiel hat ein paar Macken, ja.)

Aber wenn du den 1. Part abgeschlossen hast, mit Anzug, Schuhen, Krawatte ohne Waffe in die Markierung gehst, dann sollte es funktionieren.

Antwort #2, 31. Oktober 2011 um 20:21 von Skipper72

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)