Hilfe! (Super Mario 64)

Wie geht : Ein Stern in der Kiste? (Wüste)
Und : Ein Schneemann ganz ohne Kopf (Schnee berg)

Ich weis man muss zum Körper und der rollt dann runter aber ich weiß nicht wie ich ihn aufhalten kann.

Frage gestellt am 24. Juni 2008 um 20:40 von Poke-Master

4 Antworten

Hi Poke-Master. Nur beim ersten kann ich Dir helfen.
1.
Du brauchst Wario. Rechts oben im LVL ist ein grosser, schwarzer Stein. Diesen zer schlägst du mit Wario, Tipp geh als Luigi ins LVL, also wenn du als Luigi im LVL bist musst du dich mit der Kanone zurück schicken und zwar nch unten rechts. Verliere absichtlich die Wariokappe und gehe zu zerschlagenen Stein zurück. Nun ist es einfach, stehe auf den Stern unter dem schwarzen Stein und hol Dir, durch Luigis Sprungkraft ist es ein Kinderspiel, den Power Stern. Und Du hast auch dieses LVL geschafft.

2.
Da ich neu angefangen habe, weis ich nicht wie der Stern geht, auch bei dem habts mir noch.


Viele Grüsse schreibt Dir g-a-m-e-r-s^^

Antwort #1, 24. Juni 2008 um 21:01 von g-a-m-e-r-s

Danke trotzdem!

Antwort #2, 24. Juni 2008 um 21:09 von Poke-Master

Poke-Master ich kann dir mit dem Schneemann helfen. Du kannst den Körper aufhalten bzw. zum Kopf des Schneemanns lenken indem du vor dem Körper unten ankommst und schnell mit dem Schneemannkopf redest. Nach dem Gespräch musst du kurz warten bis der Körper unten ankommt. Er sollte nun geradewegs auf den Kopf zu rollen und sich mit dem Kopf zusammenbauen. Bei mir hat es zumindest so funktioniert. Ich hoffe ich konnte dir damit helfen.
mfg
Lama

Antwort #3, 24. Juni 2008 um 21:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Hallo Poke-Master!
Zu dem Stern "Ein Stern in der Kiste" in der Wobiwaba-Wüste gibt es einen anderen Weg als der den Gamers Dir beschrieben hat.
Bitte sei mir nicht böse Gamers das ich Dich hier "verbessere", aber dies ist der eigentliche (und einfachere Weg) zum Stern.
Du kannst diesen Stern nur bekommen wenn Du mit Wario spielst.
Mach Dich auf den Weg zum Pfad mit den großen Boxen.
Halte Dich rechts und versuch mit einem Longjump die Ebene zu erreichen, auf der eine rote Box zu sehen ist. Nun mußt Du die schwarze Box zerstören(dies kann nur Wario), um den Sternenschalter zum Vorschein zu bringen.
Betätige ihn und der Stern wird in einer Glaskugel aktiviert.
Um dort hin zu gelangen, stell Dich auf die rechte, hintere Fließe mit dem kleinen Loch in der Mitte und warte kurz, bis Du zur Oase gewarpt wirst (hier ist das versteckte Warpfeld im Level). In deren Nähe findest Du den Powerstern.
Nun etwas zu Deinem 2.ten Problem: Ein Schneemann ganz kopflos.
Da Dir der Weg zum Stern klar ist, erspare ich mir eine Beschreibung. Hier der Tipp: Du mußt kurz vor der Kugel am Bauch des Schneemanns sein. Achte mal auf die Worte der Kugel die den Abhang runterrollt wenn Du mit ihr sprichst: "Geleite mich ...".
Das bedeutet das Du mit ihr gehen sollst. Wenn Du das machst entsteht unten beim Bauch des Schneemanns ein kompletter Schneemann, der Dir aus Dankbarkeit einen Powerstern gibt.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich bitte.
Ich wünsche Euch beiden, Dir und Gamers, noch einen schönen Abend.
Viele liebe Grüße sendet Euch
Uwe

Antwort #4, 24. Juni 2008 um 21:39 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)